Welche Fantasy- Charaktere hättest du gerne als Mitbewohner in deiner WG?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lottie aus Silber von Kerstin Gier. Die backt richtig gute Vanillekirpfel. Und dann pack ich noch Rowan Whitethorn aus Throne of Glass mit rein. Man brauch ja einen heißen Fae Krieger der Pakete annimmt. Und Onkel Iroh und Zuko aus Avatar. Iroh macht guten Tee und Zuko ist halt mein Kindheitscrush. 😂 Als plüschiges Haustier würde ich gerne Appa halten und müsste nie wieder Bus Bahn oder Auto fahren.

GivenTaken
Fragesteller

Omg Girl. Zuko fand ich auch immer echt attrakitv 😂! Und Iroh und Appa :D sind einfach wunderbar! Silber von Kerstin Gier ist es ein gutes Buch? Ich hab von ihr Rubinrot gelesen. Ich denk dann kann ich es auch mal mit Silber versuchen :)

Ich glaub wir haben den selben Geschmack.

LG :)

lulu5693  26.03.2024, 01:07
@GivenTaken

Wenn du Rubinrot von ihr magst wird dir Silber bestimmt auch gefallen. :)

Coole Frage übrigens, finde ich witzig. Das ist es, was man mal zwischendurch bracht;)

  • Ich liebe Killua aus Hunter x Hunter (Anime) der Albino ist einabsolut cuter weißhaariger, der einen coolen Humor hat, mit ihm kannst du immer spaß haben, aber er würde einem Einbrecher den kalten schrecken einjagen und beschützen, (kommt aus einer Assassinen Familie;) Schätzt seine Freunde aber übermaßen hoch^^
  • Karma aus Assassination Classroom (Anime) Ist ein Rothaariger absolut sexy Teufel, der sich nie zu schade ist, einem einen Streich zu spielen wenn er einen gerne mag, allerdings hat er genug Feingefühl auch mal einen guten Rat zu geben, wenn du in der Klemme steckst. Er steht auf superhelden Filme^^ ist daher der perfekte Partner für einen guten Filmabend, und hat einen Sadismus den er zum Glück nur an Mobbern raus lässt die seinen Gerechtigkeitssinn triggern. ;) Eine sehr eigenwilige Person, die hohes Risiko aber genauso viel Spaß bietet.
  • Hanji aus Attack on Titan (weiblich oder männlich? = Ibh bin mir sicher ES ist eine Frau;) Hanji ist die Verrücktheit in Person. Sie ist diejenige vor der du Angst haben musst, das der Haushalt in Chaos versinkt, aber die richtige Person, die einen auf die seltsamsten Arten immer, und ich sage wirklich immer zum Lachen bringen kann. Mit ihr wirst du nie lange traurig bleiben und es wird nie langweilig. Die beste verückte Freundin die du dir wünschen kannst^^ Mein absolut knuffigster Liebling.
  • Mein neu entdeckter Afroamerikanischer Boy Tyrone aus Cloak & Dagger. (Marvel Serie die leider nur 2 Staffeln bisher hat) Dieser Typ geht mit dir durch Dick und Dünn wenn du das gleiche für ihn tust und dein Freund ist. Tyrone ist einfühlsam, hat die schweren des Lebens gesehen, und hat es selbst nicht ganz einfach. Allerding ist er ein absoluter Schatz, und ein bester Freund den jeder sich wünschen kann. Er ist cool und süß, und nicht zu vergessen nicht abgeneigt, egal in welcher Lebenssituation du auch gerade lebst. Ein echter Freund an den man sich halten kann.

Ich hab noch einige mehr, aber das dauert zu lange;) ^^<

    Woher ich das weiß:Hobby – Hab sie angeschaut
    GivenTaken
    Fragesteller

    Wow wie cool, die Hälfte der Charaktere kenne ich ;) Auch wenn ich einige Charaktere nicht kenne, hast du sie spitze beschrieben und man kann sich diesen förmlich vorstellen!

    Danke für deine ausführliche Antwort! Das schätze ich wirklich sehr!

    Liebe Grüße

    GivenTaken

    KuroNeco  03.05.2024, 11:04
    @GivenTaken

    gerne. Ich liebe diese Charaktere so dermaßen, das kannst du dir nicht vorstellen. Aber ich bin echt Happy das du ein paar sogar selbst kennst^^ Und freut mich dir eine schöne Antwort zu geben. ;) Solche Antworten wünscht man sich selbst gerne, deshlalb sollte man sich immer schön Mühe geben^^

    Der Hauptdarsteller aus ohne Limit, bevor er die Droge von Bruder seiner exfrau bekommt (wunderbarer Film, kann ihn nur empfehlen, auf YouTube kostenlos und ohne Werbung unter dem Namen limitless zu finden)

    GivenTaken
    Fragesteller

    Oh dann hat er sich wohl nach der Droge sehr strak verändert. Schade muss ein toller Typ gewesen sein.

    Ja, klar guck ich mir den an! Ich hab Ferien! 😄

    LG

    KuroNeco  03.05.2024, 11:02

    gerne. Ich liebe diese Charaktere so dermaßen, daskannst du dir nicht virstellen. Aber ich bin echt Happy das du ein paar sogar selbst kennst^^ Und freut mich dir eine schöne Antwort zu geben. ;)

    Garfield.

    Mein Animal Support, für jeden verdammten Montag Morgen

    GivenTaken
    Fragesteller

    Lasagne-Alarm

    So einen "Facehugger"-Alien aus ... Alien/Aliens.

    Mit dem würde ich jeden Tag Gassi gehen!

    GivenTaken
    Fragesteller

    cool 😄