Fantasy und SciensFiktion Buch mit 200-250 Seiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! Hab schon überlegt, mir fällt leider keines ein, was so wenige Seiten hat... Du könntest z.B. auf Internetseiten wie http://www.hugendubel.de/de/category/76540/fantasy_science_fiction.html die ganzen Sci-Fi-Bücher und Fantasy-Bücher durchklicken und immer bei der Seitenanzahl schauen... (bei lovelybooks.de haben die auch gute Auflistungen mit Fantasy und SF...) Wäre jetzt so mein Tipp...

Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hier noch ein kleiner Zusatz zu meiner Antwort von gestern: Mir ist ein Buch eingefallen zum Thema Fantasy, was ca 250 Seiten hat und meiner Meinung nach ganz gut ist. Ein kleiner "Haken": Es ist eher für Mädchen gedacht, und deinem Nutzernamen nach zu urteilen bist du ein Junge. 

Naja, hier mal das Buch: Der Magische Zirkel - Die Ankunft (Link: http://www.amazon.de/Der-magische-Zirkel-Ankunft-MAGISCHE/dp/3570306607)

Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen ;) ?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House of Nicht! Da ist alles mit drin: Fantasy, Scinefiction, Liebe, Sex...! ;) War nur Spaß, nimm das Sex weg! :)

GLG und viel Glück!

~oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?