(Fantasy)buch über nordische Götter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nordische Götter- und Heldensagen von Edmund Mudrak
  • Nordische Göttersagen von Waldtraut Lewin
  • Der Bronzevogel: Roman von Kaari Utrio
  • Sturmfalke: Roman von Kaari Utrio
  • Die Gefährtin des Sturmfalken - Band 2 von Kaari Utrio
  • Die Fürsten des Nordens von Guy Gavriel Kay geht mehr in Fantasie

Wow danke für die vielen Bücher :-)

0

Thor von Wolfgang Hohlbein

Mondfeuer von Donna Gilespie