(Fantasy)buch über nordische Götter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nordische Götter- und Heldensagen von Edmund Mudrak
  • Nordische Göttersagen von Waldtraut Lewin
  • Der Bronzevogel: Roman von Kaari Utrio
  • Sturmfalke: Roman von Kaari Utrio
  • Die Gefährtin des Sturmfalken - Band 2 von Kaari Utrio
  • Die Fürsten des Nordens von Guy Gavriel Kay geht mehr in Fantasie
Thrischia
Fragesteller

Wow danke für die vielen Bücher :-)

Sorry, dass es so spät ist... aber da du Percy Jackson als vergleich hattest, dachte ich schreib ich doch mal was... Höchstwahrsheinlich hast du die Bücher schon gesehen... Ich meine Magnus Chase. LG

Mondfeuer von Donna Gilespie

Es geht um das Leben einer Germanischen Stammestochter, die sogar mit Wotan vermählt wird. Über Götter geht es nicht direkt, ist aber eher Jugendbuch.

Hallo, die Frage ist zwar schon ewig alt, aber vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden. Ich schreibe momentan an meinem Jugendroman, der die Wikinger und ihre Götter beinhaltet.

Vielleicht hat ja jemand interesse, es zu lesen, wenn es fertig ist.

Werde hier bescheid geben, sobald es in der Buchhandlung öffentlich ist.