kennt jemand soo ähnliche bücher wie percy jackson?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nich ob dus kennst aba GÖTTLICH VERDAMMT is ewig gut&Auch mit griechischen göttern;D

Hey ich hab alle teile von Percy Jackson durch gelesen.und empfehle dir helden des Olymp hier kamft mit Hilfe des römischen camp gegen gaia ,die mutter den titanen

ja zb helden des olymp und kater cane das erste von griechischer mytologie dass zweite aegypten

Helden des Olymp ist ja auch von rick riordan und percy ist dann auch ein teil der 7 ( die weissagung kommt ja am ende vom letzten pj buch) und ich finde die echt super:) dieses jahr ist da auch das letzte buch rausgekommen