Suche Serien,Filme und Dokumentation über Griechische Mythologie kennt ihr welche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serien Hercules und Xena.

Ich finde "Troy" eigentlich gut, auch wenn man zum Teil ein bisschen zu kitsch gemacht hat. Und was Percy Jackson anbelangt, ich glaube wenn du die Filme gut findest kennst du die griechische Mythologie oder das Buch nicht.

natürlich kenn ich das buch ?! und der film hat zwar nicht viel mim buch zu tun aber er ist genial umgesetzt.

versuch mal den inhalt des buches zu verfilmen ohne das der film rauskommt

Die Göttlich Trilogie: )

Jason und die Argonauten tolle Special-Effects, sehr spannend!

Kannste Dir in der Originalfassung sogar vollständig auf YouTube anschauen!  ;-)