Gute Bücher mit Drachen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Drachenämpferin! Ist für mich ein Muss, wenn man gerne Bücher mit Drachen liest. Hat auch 3 Bänder, also bist du ne weile beschäftigt. Kann ich nur empfehlen!

Sonstige superklasse Bücher sind die Chroniken der Unterwelt(city of bones,...) und Flüsterndes Gold! Haben beide sehr viel mit magischen Kreaturen zu tun und haben einfach super Geschichten! Flüsterndes Gold hat bis jetzt 2 Bänder ( Finsteres Gold noch) und die Chroniken der Unterwelt sind bisher 4 Bänder.

Finnhg21  19.04.2021, 20:13

Shannara chroniken ist nice fang am besten mit dem ersten Buch an kannst aber auch alle Bücher von einander unabhängige lesen 😊😊

Olymp finde ich ein sehr gutes buch und ich bin ein Mädchen und sogar ich fand dieses buch sehr toll!

Also an deiner Stelle würde ich Bücher von Markus Heitz lesen:

'Ritus und Sanctum' sind über Werwölfe 'Kinder des Judas,Judastöchter und Judassöhne' ist über Vampire 'Drachenkaiser' ist über Drachen,wer hätts gedacht :D

Diese Bücher hab ich alle gelesen und die sind wirklich wirklich gut , und nichts typisch Fantasy-mäßiges :D

Gut ist auch Bernhard Hennen mit seiner 'Elfen'-Rheie aber dda gehts halt hauptsächlich um Elfen, ist aber auch gut geschrieben

Viel Glück noch

Richtig gute Bücher sind : Der Drachenflüsterer,Percy Jackson,Der letzte Elf(sind aller Reihen und meine Lieblingsbücher)

Ich hab ein Buch das richtig gut ist und zwar "Chroniken von Araluen" spielt im Mittelalter aber richtig geil das Buch! :D

Hoffe ich konnte helfen! ;)

Ich glaube das Buch Firelight oder die City of Bones Reihe könnten dir gefallen. lg :)