Also an deiner Stelle würde ich Bücher von Markus Heitz lesen:

'Ritus und Sanctum' sind über Werwölfe 'Kinder des Judas,Judastöchter und Judassöhne' ist über Vampire 'Drachenkaiser' ist über Drachen,wer hätts gedacht :D

Diese Bücher hab ich alle gelesen und die sind wirklich wirklich gut , und nichts typisch Fantasy-mäßiges :D

Gut ist auch Bernhard Hennen mit seiner 'Elfen'-Rheie aber dda gehts halt hauptsächlich um Elfen, ist aber auch gut geschrieben

Viel Glück noch

...zur Antwort

Die Antwort kommt zwar spät aber wenn du Fantasy Bücher suchst muss ich dir einfach nochmal Markus Heitz und Bernhard Hennen empfehlen:

Also von Markus Heitz sind meiner Meinung nach 'Ritus + Sanctum' und 'Die Kinder des Judas +Folgebände' die besten aber die anderen sind auch gut

Von Bernhard Hennen sind Die Elfen mit allen Nachfolgebäden richtig gut und auch dass neue 'Drachenelfen'

...zur Antwort

Leute : 'Der Joker' von Markus Zusak ist genial, wenn ihr was gutes Lesen wollt..

Ansonsten schreibt Markus Heitz auch ziemlich gut aber in der Fantasy-Richtung, genau wie Bernhard Hennen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.