Gute Fantasy Bücher wie z.B von markus Heitz

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hi Markus Heitz hat noch viiiiiiiiiiiiele andere Bücher geschrieben ich bin z.B. großer Fan seiner Reihe Pakt der Dunkelheit (ist der inoffizielle Name der Reihe) das erste Buch wäre Ritus (ist ein 2 Teiler ) der ist aber FSK 16 (und das meiner Meinung nach zurecht) es gibt zu der Reihe auch eine eigene Website.

viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt:Das Rad der Zeit von Robert Jordan(ca. 35 Bände) und Kinder des Nebels von Brandon Sanderson (bisher) 3 Bände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal jemand der Geschmack hat und Heitz liest.. Lies mal die andern von dem und nich nur die Zwerge.. Ansonsten Bernhard Hennen geht richtig gut, fast so gut wie heitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenseelen oder die unendliche Geschichte (mir hat das Buch allerdings gar nicht gefallen, wobei es alle anderen toll fanden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • First Law Trilogie; von Joe Abercrombie
  • Das Rad der Zeit; von Robert Jordan
  • Das Lied von Eis und Feuer; von George R. R. Martin
  • Dämonen Trilogie; von Peter V. Brett
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Percy Jackson von Rick Riordan,

Die Kane Chroniken auch von Rick Riordan,

Skulduggery Pleasant von Derek Landy,

Artemis Fowl von Eoin Colfer,

Emerald die Chroniken von Anbeginn von John Stephens,

Herr der Ringe von Tolkin,

Herr der Diebe von Cornelia Funke,

Tintenherz von Cornelia Funke,

Der Name des Windes von Patrick Rothfuss,

Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terry Pratchett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotman1
20.08.2012, 21:45

Kenn ich schon trotzdem danke :-)

0

Oksa Pollock, Warrior Cats, Twilight, City of Bones, Die Tribute von Panem ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl1498
20.08.2012, 22:04

Tribute von Panem ist echt toll! Ich bin voll der Fan, auch wenn man das nicht wirklich als Fantasy bezeichnen kann, eher als Zukunftsgeschichte :)

0
  • Die Borribles
  • Harry Potter
  • Bartimäus
  • Die Feuerreiter seiner Majestät
  • Der kleine Hobbit, Herr der Ringe
  • Percy Jackson
  • Die Chroniken von Narnia
  • Die unendliche Geschichte
  • Die Stadt der Träumenden Bücher

Viel Spass :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotman1
23.08.2012, 11:46

thx war heute in Buchhandlung und hab mir Percy Jackson gekauft echt geiles buch

0

Wolfsaga, Eragon, Warrior Cats, Seekers, Nocturna, Wolfszeit, Harry Potter, Herr der Ringe, Blood Magic, Das zehnte Königreich,... Fals du diese Bücher nicht kennst solltest du sie mal lesen. lg Wolfnight.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

magst du auch so twilight und so, also auch so bisschen mit Liebe oder so??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter oder vielleicht Time Riders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Buch" von Wolfgang Hohlbein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von markus Heitz ist die Reihe ULLDART noch richtig gut, sonst leg dir mald die Trolle, die Orks, oder sogar mal Herr der Ringe an deinen Nachtischschrank ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Zwerge" Triologie und "Die Orks", dann noch Tolkiens Werke und vielleicht Die Sage von Merlin, oder wie das Buch heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?