Suche gute Bücher ( romane )!

34 Antworten

Wenn du auf Fantasy stehst kann ich dir die Chroniken der Unterwelt, House of Night, der Vampir den ich liebte, shadow falls Camp, Fernlicht, panem, schattenblüte und smoke and Bones, die beschenkte und immortals empfehlen. Die hab ich selber alle gelesen und ich bin total begeistert. Aber wenn du auch auf Thriller stehst kann ich dir die Bänder von Cody mcfadyen empfehlen ich musste bei einen Teil die tränen zurück halten die sind sehr krass geschrieben. Noch ein gutes Buch ist auch 19 Minuten zu was das gehört keine Ahnung auf jeden fall ist es sehr detairt geschrieben und es wechselt immer in verschiedenen Zeiten hin und her es geht um ein Amok Lauf. Ich hoffe ich konnte die helfen und du liest eins von denen:) Geuß saesy

"Silber das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier. Das ist der erste Teil einer Trilogie und echt suoer toll.

"Love letters to the dead" von Ava Dellaira. Echt raurig aber trotzdem auch echt super geschreiben und es ist auch romantisch.

"Herz aus Glas" von Kathrin Lange. Das ist der erste Teil einer Trilogie und echt spannend und gleichzeitig total romantisch geschrieben"

"Liebe verletzt" von Rebecca Donovan. Das ist auch der erste Teil einer Trilogie und echt sooo romantisch geschrieben. Und trotzdem auch echt traurig. Kann ich nur  empfehlen

"Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie" von Lauren Oliver. Das Buch regt zum Andenken an.

"Geisterblumen" von Michele Jaffe.

"Frostkuss" von Jennifer Estep

Was möchtest Du wissen?