Suche gute Bücher ( romane )!

40 Antworten

diese bücher sind sehr lesenswert,

  • seelen ( von stephanie meyer, die hats einfach drauf)
  • himmel und hölle ( ein roman über rassismus aber diesmal wurde es auf den kopf gestellt und es sind jetzt die "weißen", die diskriminiert werden. sehr traurig)
  • city of bones und die folgenden zwei teile
  • born blue ( nicht jedermans geschmack aber ich fands gut)
  • engelsnacht, engelsmorgen, engelsflammen ( die ersten beiden sehr gut, der letzte etwas enttäuschend)
  • pretty little liars ( ein totales mädchenbuch und für etwas jüngere, ist aber extrem gut)
  • flüsterndes gold

Ich weiß nicht ob das Bestseller sind, haben mit persönlich aber unglaublich gut gefallen:

Wir beider irgendwann von Jay Asher und Caroline Mackler

Der Regen in deinem Zimmer von Paola Predicatori ( weiß nicht ob das so jedermanns Sache ist)

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith ( oder auch unter den Namen bekannt: Punktlandung in Sachen Liebe)

Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton (hab die anderen Beiden nicht gelesen weil mir der Männliche Hauptcharakterzug nicht gefällt)

Göttlich 1-4 von Josephine Angelini

In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler ( ist sehr detailliert geschrieben und hat mich teilweise in den Wahnsinn getrieben ist aber ganz gut)

Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson ( hab ich noch nicht ganz durch)

Und ich glaube das ist auf jedenfall ein Bestseller: Stolz und Vorurteil von Jane Austen ( sehr sehr schön, musst du unbedingt lesen!! ;) )

Also ich finde die göttlich Trilogie von Josephine Angelini (1.Band: göttlich verloren, 2.Band: göttlich verdammt, 3.Band: göttlich verliebt) ja persönlich am besten - leider ist der dritte Band noch nicht auf deutsch erhältlich aber es lohnt sich wirklich darauf zu warten !

Dann eventuell noch Evermore und natürlich Eragon, hihi - aber das ist ja eigendlich ein muss oder ?

Naja, hoffe ich konnte dir behilflich sein ! Liebe Grüße

Für Kinder und Erwachsene: Joanne K. Rowling - Harry Potter

Geheimnisvoll: Dan Brown- Inferno

Leidenschaftliches ebook: Samantha Young - London Road

"Sonderbares" ebook: Reinhart Heißler - eiS

Gute Kurzgeschichten: Susanne Gretter - Berlin bei Nacht

Pilgerreise: Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg

Must-Have Drama: Dante Alighieri - Die göttliche Komödie

"Silber das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier. Das ist der erste Teil einer Trilogie und echt suoer toll.

"Love letters to the dead" von Ava Dellaira. Echt raurig aber trotzdem auch echt super geschreiben und es ist auch romantisch.

"Herz aus Glas" von Kathrin Lange. Das ist der erste Teil einer Trilogie und echt spannend und gleichzeitig total romantisch geschrieben"

"Liebe verletzt" von Rebecca Donovan. Das ist auch der erste Teil einer Trilogie und echt sooo romantisch geschrieben. Und trotzdem auch echt traurig. Kann ich nur  empfehlen

"Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie" von Lauren Oliver. Das Buch regt zum Andenken an.

"Geisterblumen" von Michele Jaffe.

"Frostkuss" von Jennifer Estep