Welches Buch ist ähnlich witzig wie "Mieses Karma" von David Safier? Brauche eins für einen Kranken

7 Antworten

Halli hallo hallöchen :) 

Also meine Eltern und ich fanden das Buch "Muh" von David Safier zum wegschmeißen :DD genauso wie "Voll Speed" von Moritz Matthies. 

Ich hoffe ich war hilfreich ;)

Ich kenne "Miese Karma" nicht, kann aber "Vollidiot" von Tommi Jaud empfehlen. Habe herzlich lachen müssen.

Stimmt, den fand ich auch klasse, muss mal rauskriegen, ob er den schon gelesen hat. Danke Euch!

0

Ich fand "Macho Man" von Moritz Netenjakob sehr witzig und unterhaltsam. Ein Buch, das man an einem Nachmittag ausliest. Gruß gigunelsa

Bücher mit unter 300 Seiten

Hallo

Wir sollen mal wieder in Deutsch ein Buch lesen. Wir dürfen uns sogar eins aussuchen, welches wir dann mit der Klasse (wir sind alle über 16 Jahre alt und 90% Jungs) lesen. Allerdings soll es KEIN Kinderbuch sein und KEINE 300 Seiten (oder mehr) haben. Außerdem darf es nicht sooo teuer sein (wenns geht unter 10€). Und kein 80 Jahre altes Buch, das sowieso keiner checkt.

Bisher habe ich nur "Mieses Karma" gefunden, welches eventuell passen würde. Könnt ihr mir vielleicht ein besseres Buch empfehlen ???

...zur Frage

Verarschtes Geburtstaggeschenk!7

Meine freundin wird am montag 18. Und ich will ihr ein wirklich schönes aber witziges geschenk machen. Undzwar soll das ein verarschtes Geschenk sein! Hatte ich mal in facebook gesehn, eine teure marke karton, und wen man das auf machst steht da "kein geld" das fand ich sehr witzig. Und in dieser Form geschenk will ich auch eins machen. Habt ihr villeicht ein tipp wenn ja würde mich das sehr freuen !

Danke ich vorrhinaus :)

...zur Frage

Welche Bücher sind ähnlich wie Kleider machen Leute?

Hallo, ich habe das Buch Kleider machen Leute gelesen und fand das Buch echt toll, kennt ihr vielleicht ähnliche Bücher von den Hamburger Lesehefte Verlag?

...zur Frage

Buch wie Die Säulen der Erde ?

Ich suche nach einem historischen Roman der ähnlich wie Säulen der Erde ist (Ken follets Jahrhundert Saga und tore der Welt fand ich nicht so super) weil ich suche halt einen historischen Roman mit 1. interessanten realistischen hauptpersonen (keine 0815 idealisten ) 2.einer guten Story mit Intrigen (Intrigen sind besonders wichtig)

3.mit unvorhersehbaren Ereignissen zb dem Tod so mancher hauotcharakter

...zur Frage

Aufbau einer Buchzusammenfassung?

Hey Leute, ich soll für deutsch eine Buchzusammenfassung schreiben und wollte fragen, was da alles reinkommen muss? Also ich weiß eigentlich, was man da reinschreiben soll aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Falls jemand die Info braucht, welches Buch das ist: DIE BIBLIOTHEK DER FLÜSTERNDEN SCHATTEN - BÜCHERSTADT von AKRAM EL-BAHAY

...zur Frage

literaturbuch aussuchen hilfe

hallo bin in der 10klasse und wollte mal ganz höflich fragen ob ihr vorschläge für ein literatur referat habt also genauer gesagt was für ein buch xd ,, würden diese bücher gehen für ein LITERATUR referat?: julia franck - rücken an rücken / die ägyptische tochter/ oder 28tage lang - david safier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?