gute fantasy bücher?

58 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis(s) von Stepheny meyer Amerikanische Bestseller wird momentan auch verfilmt. Super Buch Habe alle gelesen

Twilligt 😂 ...10 Jahre her.....😍

0

Ich bin mir nicht sicher ob es schon genannt wurde, aber "Vampire Academy" von Richelle Mead ist mein absolutes lieblingsbuch und echt lesenswert... ich kann es nur empfehlen!!! Davon gibt es sechs Bände, und alle sehr spannend romantisch und voller action. 

Ich hoffe ich konnte helfen xD 

LG Lissa

PS: Sind wirklich gute Bücher!!!

Also wenn du Eragon nicht kennst,dann rate ich dir auf jedengall diesen Vier-Teiler.Es geht um einen Jungen der ein Drachenei findet und die Welt (Alagäsiar) vor dem bösen Herscher Galbatorix retten muss.Alles in allem,geile Kämpfe,auch mit Magie natürlich und super spannend(das erste vielleicht nicht aber die anderen sind unglaublch geil!)

Spannende Fantasy Buchreihe?

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand hier Fantasy Bücher empfehlen kann. Das letzte Fantasy Buch was ich mir gekauft habe war leider sehr langweilig..
Also hoffe ich das mir jemand Fanatsy Bücher empfehlen kann die sehr spannend sind, die Art Bücher die man am liebsten sofort durchlesen würde, eine Romanze sollte es auch geben.

...zur Frage

Suche ein Buch, am besten Englisch, Kategorie: Fantasy?

Tag!

Suche ein Buch, Richtung Fantasy und sollte wenn möglich Englisch sein. Ich lese keine Bücher, aber mein Freund liest gerne.

Da er Geburtstag hat in zwei Wochen, möchte ich ihm unter anderem ein Buch schenken..

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy-Bücher oder Fantasy-Hörbücher, die man auf Youtube findet?

Es können alle möglichen Richtungen von Fantasy sein. Mir gefallen Geschichten mit Hexen, Vampiren und Werwölfen. Cool ist auch, wenn das etwas futuristisch ist. Gruselige oder brutale Geschichten sind auch toll. Liebe und Romance stören mich nicht .

vielen dank <3

...zur Frage

Welche/s Buch/ Bücher sollte man gelesen haben?

hallo. Habe den Band "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi schon durch, und wollte jetzt eine neue Reihe anfangen mit ähnlichem Stil. Aber auch andere Bücher könnt ihr mir vorschlagen..

Lese eigentlich nur Fantasy, Science Fiction und manchmal Romane und Krimi.

Also welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Danke schonmal

...zur Frage

empfehlendswerte Bücher aus dem Bereich Fantasy und Comedy

Ich suche gute Bücher in richtung Fantasy und Comedy, am besten beides in einem. Gerne noch mit einer Liebesgeschichte drinn^^ Am besten so etwas wie in Richtung Bis(s), Harry Potter und so... Könnt ihr mir welche empfehlen? Danke

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher / Ähnlich wie Eragon

Habe vor 2-3 Jahren mal die 4 Bücher, von Christopher Paolini, Eragon gelesen. Und fande diese Bücher einfach nur toll. Ich kannte keines vor oder danach besser als Eragon. Und hatte auch noch nie ein Buch welches ich teilweise fast einen ganzen Tag lang gelesen habe.

Und jetzt will ich mal wieder mit dem Lesen anfangen.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Bücher wie Eragon welche ihr mir empfehlen könntet? Oder ein anderes Fantasy Buch welches auch ganz gut ist?

Ich mag mehr so Bücher wo Magie und Drachen vorkommen. (damit ihr wisst in welche Richtung es so gehen sollte)

Hoffe mir kann der ein oder andere ein paar toll Bücher vorschlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?