gute fantasy bücher?

58 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis(s) von Stepheny meyer Amerikanische Bestseller wird momentan auch verfilmt. Super Buch Habe alle gelesen

Twilligt 😂 ...10 Jahre her.....😍

0

Ich bin mir nicht sicher ob es schon genannt wurde, aber "Vampire Academy" von Richelle Mead ist mein absolutes lieblingsbuch und echt lesenswert... ich kann es nur empfehlen!!! Davon gibt es sechs Bände, und alle sehr spannend romantisch und voller action. 

Ich hoffe ich konnte helfen xD 

LG Lissa

PS: Sind wirklich gute Bücher!!!

Also wenn du Eragon nicht kennst,dann rate ich dir auf jedengall diesen Vier-Teiler.Es geht um einen Jungen der ein Drachenei findet und die Welt (Alagäsiar) vor dem bösen Herscher Galbatorix retten muss.Alles in allem,geile Kämpfe,auch mit Magie natürlich und super spannend(das erste vielleicht nicht aber die anderen sind unglaublch geil!)