Fantasy Bücher mit magie?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied des Blutes (keine Drachen bisher), Der Name des Windes, Das Lied von Eis und Feuer, Die Kinder des Nebels (auch keine Drachen), Der Weg der Könige (auch nicht). Am meisten Magie gibt's in den letzteren beiden Büchern.

Der name des Windes ist wunderbar, und auch das Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones), aber Mainstream sind sie beide

0

da ich keine Bücher lese, nenne ich dir mal Filme,
welche es ggf. auch in lesbarer Version geben könnte?

Charmed - Zauberhafte Hexen (Serie)
Buffy - Im Bann der Dämonen (Serie)
Vampire Untold (Film)
Geschichten aus der Gruft (Serie, animiert)
Sabrina - Total Verhext (Serie, u.A. auch animiert)
Fire Breather (u.A. Drachen-Film, animiert)
Percy Jackson - Diebe im Olymp (mehrteiliger Film)
Akira (u.A. auch etwas brutal-Genre, animiert)
Elfenlied (u.A. auch etwas Horror-Genre, animiert)
Twilight - Saga (Serie)
Twilight-Zone (Serie)
Nikita - Gebrochene Herzen (Episode einer Serie)
Cube (u.A. auch Horror-Genre, Film)
Dragon Age (eigentlich ein Spiel, ggf. auch als Buch?)
die Wand (Film über eine mysteriöse, unsichtbare Wand)
...?

Charmed einfach nur Traumhaft 😍😍

0
@david15rafa

ich find an "Charmed" spannend, dass "Billie" scheinbar "Penny" aus "The Big Bang Theory" ist & ich sie in "Charmed" nicht mochte, jedoch in der anderen Serie find ich sie voll okay... und hatte nur durch Zufall von beiden Charakteren gehört, dass das die selber Darstellerin ist, lol.

0

Und unter den schönsten Büchern sind, wie ich finde, alle Scheibenweltromae von Terry Pratchett. Für all jene, die er gerne etwas aberwitztig, schräg und ungewöhnlich haben. Dort wird die Fantasy nach allen Regeln der Kunst veräppelt, aber so, dass dabei noch immer ei schönes Buch bei rauskommt (bzw. 42)

Gibt es als Hörbuch auf Youtube, das ist das angenehmste und billigste (42 Bücher sind nun mal nicht billig)

Gute Fantasy bücher wie HDR?

Hi ich suche fantasy bücher die vllt ähnlich sund wie herr der ringe. Alao mit zaubern, Drachen, orks, Elfen, etc. Herr der Ringe und Hobbit ist alles was ich bis jetzt gelesen habe. Danke für die antworten.

...zur Frage

Animes Action/Fantasy/ Srong MC?

Suche Animes im Bereich Action/Fantasy und zwar habe ich die Serien/Filme Evangelion und God Eater gesehen und mir haben diese Animes sehr gefallen und möchte solche in der Art.

Attack on Titan ist mir bekannt möchte ich mir aber nicht ansehen wegen dem Zeichenstil.

Also im Grunde suche ich eine Story wo ein männlicher MC alles klatscht Magie gefällt mir dabei sehr und er immer stärker und stärker wird neue Attribute erlangt usw. und eventuell wie bei God Eater und Evangelion die Welt bedroht wird von irgendwelchen Kreaturen egal ob Titanen,Engel,Götter,Demonen sonst ist es auch nicht schlimm aufjedenfall soll die Welt in Gefahr sein und er als Held hervortreten bzw der stärkste von allen sein.

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Kennt ihr gute Animes (So richtung Dark,Thriller...)?

Bitte keine Mainstream Animes, oder Animes sagen wie zb. Hunter x Hunter, Code Geass oder so wo die so übertrieben Anime haft aussehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine damit... Es soll eine ernste Story haben, nicht übertrieben kitschig, und wie gesagt Genre so richtung Dark, Dark Fantasy, Drama, oder Thriller Wenns geht keine Animes wo es hauptsächlich NUR um Action geht So ähnlich wie Steins Gate oder Death Note sollten die Animes also schon sein Primär geht es mir um: 1: Gute Story 2: Gute Charaktere 3: Animation Und evtl. bitte Animes sagen die so ab ca. 2005 rausgekommen sind

...zur Frage

Welche guten Fantasyromane sind empfehlenswert?

Hallo, kennt jemand von euch gute Fantasy-Romane? Ich bin momentan auf der Suche - leider ohne Erfolg. Bücher, die ich sehr gerne mag, sind beispielsweise Eragon, Harry Potter, die Tribute von Panem und Jägermond. An Serien/Filmen habe ich bereits Game of Thrones und Herr der Ringe (+ der Hobbit) gesehen, weshalb diese wegfallen. Ich mag Action, Magie und Drachen sehr gerne

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher / Ähnlich wie Eragon

Habe vor 2-3 Jahren mal die 4 Bücher, von Christopher Paolini, Eragon gelesen. Und fande diese Bücher einfach nur toll. Ich kannte keines vor oder danach besser als Eragon. Und hatte auch noch nie ein Buch welches ich teilweise fast einen ganzen Tag lang gelesen habe.

Und jetzt will ich mal wieder mit dem Lesen anfangen.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Bücher wie Eragon welche ihr mir empfehlen könntet? Oder ein anderes Fantasy Buch welches auch ganz gut ist?

Ich mag mehr so Bücher wo Magie und Drachen vorkommen. (damit ihr wisst in welche Richtung es so gehen sollte)

Hoffe mir kann der ein oder andere ein paar toll Bücher vorschlagen.

...zur Frage

Gute Fantasybücher mit Drachen

Kennt jemand von euch gute Fantasy UND Abenteuerbücher, am besten mit Drachen, aber hauptsache Kampf. Ich habe schon gelesen:

-Eragon (1.komplett gelesen und 2.zum Teil)

-Tintenherz

-Drachenreiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?