Welche Charaktere hat euch dazu inspiriert, an euch selbst zu glauben?

12 Antworten

Zb , wenn jemand etwas ( ziemlich schlechtes passiert ist) , ganz ein einfach gesagt, daß manche Menschen diesen Charakter auch gut rüber bringen. Zb . Weil einige Zeit vergangen ist ( und diese Person stark ist). Ich würde sagen sie kann dann diesen einen bestimmten (Charakter) gut wieder geben. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner, mich hat das Leben zerschmettert, und dann habe ich meine Scherben sortiert, den Müll liegen gelassen, und aus dem Rest etwas neues gebastelt.

Eucartoonfan
Fragesteller

Ein Mosaik machen, das mag ich auch!

hey

Im allgemeinen haikyuu weil ich einfach den sport liebe und ihren Humor

Aber am meisten der Protagonist von Blue Period (komme grade nicht auf seinen Namen)

Woher ich das weiß:Hobby

Es gab noch niemanden der das geschafft hat. Weder eine fiktive Person, und noch weniger eine reale.

Aber wenn ich einen Charakter nennen müsste wäre es vermutlich am ehesten Rock Lee aus dem Anime/Manga Naruto.

Naruto, weil die Charactere hatten fast alle eine grausame Kindheit und Jahre später wurden sie Hokage Kazekage und so weiter...

das hat mir gezeigt: Egal wie schwer dein Leben ist gib nie auf!

Lg