Anime?

6 Antworten

Schwierig, gibt viele. Ich fand es immer sehr inspirierend, wie tenma, aus Monster, immer versucht hat das richtige zu tun, auch wenn es schwer war. Er hat viel durchgemacht und war trotzdem immer da für seine Patienten oder generell andere Menschen.

Lellousch mit seiner Umsetzung

Naruto

Weil er nie aufgegeben hat und ganz klare Ziele für sein Leben hat

NicolaB  16.06.2023, 09:26

Das sollte jeder haben.

KIRITO135  10.09.2023, 09:28
@NicolaB

Ist aber nicht so leicht, falls dir das noch nicht aufgefallen ist

NicolaB  10.09.2023, 22:57
@KIRITO135

Doch, das ist mir bekannt, ich hatte beruflich damit zu tun.

Lelouch & C.C.

Beide haben eine Art Philosophie vermittelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen