Welcher Shonen Anime Charakter isst am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Luffy 87%
Naruto 13%

9 Antworten

Luffy

Also das Goku Klische ist bei Naruto nicht übernommen worden, aber die Orange Kleidung. Ja also in One Piece ist es ja auch möglich sich auszudenen um mehr zu essen und Ruffy ist dann dazu noch am meisten und er isst auch im schlafen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
Luffy

Definitiv Luffy

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus
Luffy

Definitiv Luffy. Der isst sogar im Schlafen 😂. Und so viel das es locker für mehrere Hunderte Menschen reichen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Die Monster in The Promised Neverland

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Toriko aus dem Gleichnamigen Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.