Welchen der Langzeitanime mögt ihr am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Naruto Classic/Shippuden 40%
One Piece 27%
Detektiv Conan 10%
Hunter x Hunter 10%
Fairy Tail 7%
Dragonball 3%
Yu-Gi-Oh 3%

10 Antworten

One Piece
  • One Piece (Ruffy, Zorro, Trafalgar Law, Doflamingo.)
  • Naruto Classic/Shippuden (Naruto, Madara Uchiha, Orochimaru, Sasuke.)
  • Hunter x Hunter (Killua, Hisoka)
  • Fairy Tail (Natsu, Gildarts)
  • DragonBall (Son Goku, Vegeta)
  • Detektiv Conan (Conan, Heiji, Kogoro, Megure & Gin und Wodka)
Detektiv Conan

Von diesen Detective Conan, aber eigentlich Jojo's bizarre adventure oder Ginga Eiyuu Densetsu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Hunter x Hunter

Meine Lieblingscharaktere sind Killua und Neferpitou.

Hunter x Hunter

HxH (2011) > Fairy Tail > One Piece > Naruto > [gleichgültig] > Detective Conan > DB > Yu-Gi-Oh

Naruto Classic/Shippuden

Auch wenn mir bei Naruto nicht gefällt das Naruto und Hinata und Sakura und Sasuke zusammen kommen.

Am liebsten mag ich eigentlich alle wie auf Sakura, weil die mir zu oft rum heult und vorgibt nichtszu können was sehr nervig ist, und Hinata, weil mich ihre Schüchternheit und so nervt.

Was möchtest Du wissen?