Welchen Anime mögt ihr am meisten :) :)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

One piece 43%
Atack on titan 33%
Tokyo ghoul 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One piece

Allgemein mein Lieblingsanime.

Atack on titan

Beste Story, beste Charaktere, bester Soundtrack, beste Animation, episch, emotional, spannend und witzig etc...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Atack on titan

Der Anime zu Tokyo Ghoul ist nicht wirklich gut. Habe aber den Manga noch nicht gelesen.

Von One Piece bin ich kein großer Fan.

Attack on Titan ist wirklich ein klasse Anime. Der Anime erreicht ab der dritten Staffel meiner Meinung nach noch einmal ein ganz anderes Level.

Ich mag keinen von denen. Ich mag diese Anime am Meisten:

  • Violet Evergarden
  • SAO/Sword Art Online
  • Demon Slayer (Kimetsu no Yaiba)
  • Your Name
  • Weathering with you
  • The Rising of the Shield hero ((Tate no Yūsha no Nariagari)
Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2018 aktiv am schauen >^<
Atack on titan

Von denen hier AoT. Aber allgemein ist meine Lieblingsanime Jojo's bizarre adventure.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Bin dabei😃😃

1

Was möchtest Du wissen?