Welcher Anime-Charakter wolltet ihr immer mal sein?

9 Antworten

mögen tu ich:

Isaac foster (satsuriku no tenshi)

Tomoe (kamisama hajimemashita)

sesshomaru (inuyasha)

Gerne sein.

Am liebsten ich selbst, gerne als yōkai (kitsune oder oni) oder Isaacs freundin🤣

Woher ich das weiß:Hobby

Hm... Das ist eine wirklich schwere Frage. Ich habe viele fav. Charaktere die ich gerne mag und natürlich auch sein würde. Momentan finde ich aber Kiyotaka Ayanokoij am coolsten.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Misaki Ayuzawa sie ist stark klug und schön

AKAL7  21.05.2021, 00:04

aus denn Anime Maid sama

Einer aus HxH. Finde deren Fähigkeiten einfach cool.

Meine Lieblingscharaktere der Serie sind Hisoka und Killua.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Am meisten Mögen:

  • Accellerator aus der Toaru Reihe
  • Okabe Rintarou aus Steins;Gate
  • Itaru Hashida aus Steins;Gate

Charaktere, die ich sein möchte:

  • Keine. Ich würde lieber ich selbst bleiben und NEN nutzen können.
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere