Gibt es Animes OHNE Buch/Comic/Manga vorlage?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JA 100%
NEIN 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA
  • Angel Beats!
  • Charlotte
  • Death Parade
  • Darling in the franxx
  • Cowboy Bebop
  • Gurren Lagann
  • Neon Genesis Evangelion
  • Samurai Champloo
  • Code Geass
  • Kill la kill
  • Psycho Pass
  • FLCL

Sowas nennt sich übrigens original Anime und auf Google sind tausende Listen. Dann weißt du es also fürs nächste Mal. Das sind nämlich nicht mal alle, die ich aufgezählt habe. Es gibt viel mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Anime.
JA

Klar gibt es welche genau wie Mangas zu dem es keine Animes gibt. Allerdings gibt es nicht sehr viele davon. Zb Death Parade oder Code geass. Kannst danach aber auch einfach googlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Animes gesehen und auch recherchiert
JA

Ja, natürlich. Zankyou no Terror zum Beispiel.