Welcher Anime Manga Game Titel und wie heißt der mit den schwarzen haaren?

2 Antworten

Das erste ist wohl ein OC. Die letzten drei sind einfach Fanarts vom YouTuber Corpse.

Aus dem Englischen übersetzt-Corpse Husband, auch bekannt als Corpse, ist eine amerikanische Internet-Persönlichkeit und Musiker, die vor allem für ihre gesichtslose Arbeit auf YouTube bekannt ist, insbesondere für seine Horror-Story-Erzählung und Let's Play-Inhalte. Er ist auch dafür bekannt, eine sehr tiefe oder tiefe Stimme zu haben. Wikipedia (Englisch)

Corpse Husband (@Corpse_Husband) | Twitter

CORPSE - YouTube

CORPSE Husband Gaming & Clips YouTube Channel

Corpse Husband (@corpse_husband) • Instagram