Wie viel kostet ein manga in zapp Comic games (ein manga laden in mainz)?

2 Antworten

Jeder Manga kostet überall genauso viel wie hinten drauf steht. Also von 5,95€ - 14€ pro Band. Es gibt zwar einige Ausnahmen wie Gebrauchte oder Mängelexemplare aber sowas bieten Geschäfte eher selten an.

5,95 so wie überall

Galeria Kaufhof (schülerpraktikum) Vorstellungsgespräch

Hey.ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei galeria Kaufhof (schülerpraktikum) und ich frage mich was die mich fragen werden und ob ich ein Test machen muss. Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben

...zur Frage

Welches Land ist eher konservativ (weniger FKK-Clubs, Discos usw.) fur Familie? Pfalz oder Hessen?

...zur Frage

Vostellungsgespräch Galeria Kaufhof Aushilfe

Hey, wurde heute zum Vorstellungsgespräch bei Galeria Kaufhof eingeladen habe morgen den Termin hatte mich dort als Aushilfe beworben. Wisst ihr was die da so für Fragen stellen wenn es nur um einen Aushilfsjob geht?

...zur Frage

Gravierung bei Galeria Kaufhof

Hallo :) Ich müsste unbedingt wissen ob einer weiß wie viel eine Gravierung bei galeria Kaufhof (oder allgemein wo anders) kostet? und zwar handelt es sich um einen kleinen herzanhänger so ca 2x2 cm ! Vielleicht weiß ja einer was , bevor ich da hingehe und mit einem nicht denkbaren preis stehe :D

...zur Frage

Galeria kaufhof Uhrenbatterien

Was kostet es, wenn man bei Galeria kaufhof in seine uhr eine neue Baterie reinmachen lässt?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch bei Galeria Kaufhof?

Hallo Leute,

ich habe in naher Zukunft ein Vorstellungsgespräch beim Galeria Kaufhof und habe so einige Fragen an euch. Vielleicht hat der ein Oder andere schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen welche Fragen sie mir stellen könnte bzw wie ich darauf antworten konnte. Bin ich beim Bewerbungsgespräch alleine oder sind mehrere Leute dabei ? Wie soll ich mich anziehen ? Und muss ich ein Einstellungstest machen ?

Es geht um den Ausbildungsberuf Einzelhandelskaufmann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?