Was ist derzeit euer Lieblings Musik-Genre?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Deathcore... 

Zu meinen Lieblingsbands gehören Infant Annihilator, Rings of Saturn und Vulvodynia. 

Aber Bands wie Whitechapel, Thy art is Murder, Suicide Silence, Carnifex und Chelsea Grin gefallen mir nicht. Das hat den Grund, dass sich die Bands alle sehr Ähnlich anhören und die Lieder mmn. nicht gut sind. 

Heavy Metal
Speed Metal
Thrash Metal 
Doom Metal
US-Power Metal
Glam Metal
Progressive Metal
Black/Thrash Metal
NWoBHM
Hardrock
AOR/Melodic Metal
70/80er Rock/Pop
Occult Rock
Psychedelic Rock
Black'nRoll
Avantagarde
Syntwave
Darkwave
Chillstep
Klassik
Filmmusik

LG

Alle Arten des Metals, egal ob Blackmetal, Deathmetal oder Metalcore. Ich habe Playlists, die aus Mayhem, Steel Panther, Trivium, Cnoc an Tursa, Rammstein, Equilibrium und Summoning bestehen, von daher \m/ Außerdem lausche ich ab und zu den sanften Klängen Frank Zappas, Moody Waters und der Beatles ;)

Ebenfalls Metal, bevorzugt Black, Symphonic und Folk Metal. Aber eigentlich aus fast allen Genres ein bisschen, das Schöne am Metal ist ja, dass er so abwechslungsreich ist :) 🤘🏻

Metal. Am liebsten den klassischen Heavy Metal und gerne auch mal Atmoblack, Melodeath oder Gothic Metal.

Ich hör sehr viel Deutschpunk, aber auch Metal (dänisch und finnisch) aber auch Sachen wie CCR, Bob Dylan etc

Cheers

house, melodic dubstep, Indie Dance

Heavy metal und ab und zu hip hop.

Grunge + Alternative rock :D

Das wechselt bei mir. Mal ist es ProgRock, dann wieder die gute alte Rock & Popmusik, hin und wieder Ambient aber auch Jazzhaltiges...

MUNJU - "High-Speed Kindergarten"

Filmmusik, Jazz, Metal

House/electro

Electro, Hip Hop, House, Bigroom.

Hip Hop aber nur die alten Sachen, stehe nicht so auf die neuen lieder^^

0

Das selbe wie bei dir + Trap. 😊

Pop :)

Pop ist am besten :)

Aber nur 80's :P

0

Was möchtest Du wissen?