Welche Musikrichtung ist Disturbed?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich ist das einfach nur METAL - und meiner Meinung nach musikalisch ziemlich niveaulos. Dagegen sind AC/DC und Status Quo mit (trotz) ihrer geraden, einfachen Musik noch wahre Musikgenies.

Und "The Sound of Silence" höre ich doch lieber im Original von Simon & Garfunkel. Disturbed schlagen diese geniale Lied nur tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell finde ich diese Einordnungen ja immer ziemlich unwichtig- hauptsache klingt gut. Disturbed werden aber wohl dem Alternative-Metal zugeordnet, was ja wiederrum auch ein eher unklar abgegrenztes Sub-Genre ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alternative und nu metal würd ich mal sagen, ich achte aber auf diese unterordnungen nicht, hör die band seit 16 jahren und gut ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Alternative-Metal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?