Hey :)

Folgende Bücher kann ich dir empfehlen

• dem Feuer die Seele

• drei wünsche hast du frei

• living legends

• Schwert und Rose

• shipwrecked

• die einzige: in deinen Augen die Unendlichkeit

• seelen

• animant crumbs staubchronik

• die Enklave

Das wären ein paar Bücher die mir einfallen und welche mir jedenfalls sehr viel Freude beim Lesen bereitet haben.

...zur Antwort

Hallo

Ja, soweit ich weiß zählt dies schon als selbsverletzendes Verhalten.

Zum "verstecken" würde ich dir empfehlen, wenn die Narben wirklich nicht schlimm sind kauf dir evtl eine narbenreduzierende Creme oder so etwas in der art, dann brauchst du sie bald nicht mehr zu verstecken. Falls du das nicht möchtest kannst du, je nachdem wo diese Narben sind einfach mehrere Armbänder anziehen. Oder evtl kannst du versuchen diese Narben mit make up etwas zu überschminken, was leider aber auch nicht immer klappt. Ansonsten fällt mir eben nur das langärmlige shirt ein oder was ich manchmal mache, ich male mir eine art Tattoo mit wasserfesten eyeliner direkt über die Narben, das muss man aber auch mögen weil dann viele auf deinen Arm sehen und bei zu genauer Betrachtung könnte man auf die Narben aufmerksam werden.

Das beste ist allerdings wenn du versuchst damit aufzuhören. Dies ist leider zwar nicht immer leicht, aber auch wenn du dich nur leicht ritzt und auch nicht so oft, mit der Zeit wird es schlimmer wenn man es nicht früh versucht aufzuhören.

Wenn du sonst irgendwelche fragen hast oder Hilfe brauchst kannst du mir gerne hierunter schreiben

Schöne Grüße und viel Erfolg

...zur Antwort

Also ich ( bin 16 ) finde Zirkus cool. Dies liegt jedoch im Auge des Betrachters und ich kann es auch verstehen, dass viele dies langweilig finden, da meist ähmliches aufgeführt wird, wie man es eh schonmal wo gesehen hat. Ich persönlich mag es, da ich 5 Jahre lang freiwillig an unserer Schule im schulzirkus mitgewirkt habe und ich dadurch einiges an Erfahrung gesammelt habe. Dadurch habe ich selbst erfahren, wie es hinter dem Vorgang ist, wie hart man üben muss um auch nur einen der "langweiligen" Tricks perfekt beherrschen zu können. Es ist sehr harte Arbeit und da ich damit selbst meine Erfahrung gemacht habe finde ich es absolut gigantisch, was einige zirken auf die Beine stellen.

Aber wie gesagt ich kann es auch verstehen, wenn viele dies langweilig finden, meine beste Freundin fand dies auch immer total langweilig und hat immer gemeint , wie man dafür nur so viel Zeit brauchen kann bis sie es einmal ausprobiert hat und kläglich bei den einfachen Dingen scheiterte.

Ich persönlich habe meine Angst vor Clowns damals als ich angefangen habe schneller überwunden als ich es je gedacht hätte (da ich regelrecht jedes mal Panik hatte wenn ich auch nur einen harmlosen Clown irgendwo sah). Und zum Thema Tiere; ich persönlich habe nichts dagegen, wenn ein zirkus kleinere Tiere dabei hat, SOLANGE sie wirklich gut und artgerecht behandelt werden. Deshalb halte ich nichts von den typischen Nummern wie Elefanten, Tiger oder Löwen.

Joa, das war's, danke, dass du dir das alles durchgelesen hast ;) und ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten :)

...zur Antwort

Ich denke, dass Sie's einfach ausprobiert hat, da viele glaub ich keinen Bock haben sich 10000 verschiedene Passwörter von irgendwo dich zu merken und dann öfter das gleiche verwenden. Deshalb hat sie wohl einfach das Passwort welches du beim geschenkten acc eingeändert hast bei deinem acc auch ausprobiert weil was hat sie schon zu verlieren. Und dann hatte die Person wohl "Glück" gehabt und dies war eben das "Pech" für dich.

Falls du Interesse hast ich heiß auf MSP genauso wie hier :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Also das ist jetzt alles meinen wissen nach also bitte Nägel mich nicht daran fest wenn was falsch ist.

Solo a Star Wars Story spielt zwischen dem 3. Teil und star wars Rogue One. Es spielt vor dem 4. Teil, da soweit ich es weiß (bzw mir denke) der Job den chewie und Han am Ende annehmen wollen (der auf tattoine), der ist, der schief geht, weshalb er im 4. Teil jabba Geld schuldet. Soweit zu dem.

Das mit maul und Kira denke ich geht in den nächsten "a Star Wars story's" weiter. Denn soweit ich wo gelesen hab soll noch eine über obi-wan und eine über boba Fett erscheinen (da bin ich mir nur nicht zu 100% sicher). Maul hat das am Ende des ersten teils überlebt.
Denn kennst die Serie star wars the Clone Wars? Wenn nicht wäre es sicherlich hilfreich diese zu schauen. Denn in dieser wird etwas erklärt, wie maul überlebt usw.(wenn du die Serie kennst weißt du ja was passiert ist, wenn nicht will ich nicht mehr spoilern).

Joa ich hoffe das beantwortet so ungefähr deine Frage und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Hey ich hab auch mal n Referat über harry potter und der halbblutprinz gehalten, nur hab ich bei meiner Suche leider die Zusammenfassung nicht gefunden Sorry (ist schon 6 Jahre her als ich's gehalten hab) deshalb hab ich jetzt mal ne zusammenfassung im internet gefunden, ich hoffe es passt so einigermaßen für dich.

http://liviato.de/buch/zusammenfassung/harry-potter-und-der-halbblutprinz-band-6-/666

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und Sorry wegen dem ewigen vor-Gelaber :)

...zur Antwort

Also ich schaue:

Liza Grimm
(Sie macht Einfach total coole Videos und ist echt sympathisch)

DagiLp
(Bei ihm schau ich meist nur die Fakten Videos)

The MischiefManagers
(Das sind cosplayer aber aus Schweden glaub ich, deshalb sind die Videos allerdings auf englisch aber die Videos sind echt super)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Hey also als ich den Film das erste mal mit 9 oder 10 gesehen habe hatte ich teilweise schon ziemliche Angst, als ich den Film ein Jahr später wieder sah wurde er zu einen meiner Lieblingsfilme. Ich denke dass du den Film ruhig ohne Bedenken schaun kannst wenn du über 10/11 oder so bist ( und soweit ich mich erinnern kann sterben gar nicht so viele leute) also viel Spaß beim gucken

...zur Antwort

Die unendliche Geschichte?

...zur Antwort

Hey kann sein dass die Antwort etwas spät kommt aber auf wattpad ist die beste rumtreiber ff die ich je gelesen hab "Casting moonshadows" diese ist auf Englisch und eine wolfstar ff deshalb weiß ich nicht ob sie dir gefällt, aber sie ist echt super :)

...zur Antwort

Hey also ich hab damals 3, 4, 5, 6, 1, 7, 2 gelesen aber nur we ich damals dachte teil 1 und 2 kann ich ja schon die Filme dann muss ich sie jetzt nicht unbedingt lesen.
Aber das war falsch oh würde es unbedingt empfehlen, dass du von vorne mit dem ersten Teil anfängst.
Aber ansonsten ist meine Favoriten Reihenfolge 3&5, 4, 6&7, 1, 2

...zur Antwort

Fantsy ist meine Welt. Von harry potter zu Avatar über herr der ringe bis zu urgesteinen wie Legende. Si-fi oder Action sind aber auch nicht schlecht ;)

...zur Antwort

Ich kenne einen Film der so ähnlich ist nur dass es dabei um ein Mädchen geht welches auch am Ende mit dem Geist in eine Gruft geht damit er erlöst ist. Der film den ich meine heißt "das Gespenst von canterville" vieleicht ist es ja dieser Film, den du meintest

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Da ich die genannte Serie nicht gesehen habe weiß ich nicht in welche Richtung diese geht aber Mystery und Geschichte zusammen habe ich bisher nur in der Serie Warehouse 13 gesehen. Vielleicht taugt sie dir ja was :)

...zur Antwort

Also es gibt eine Menge guter Serien. Ich persönlich finde folgende sehr gut (ist aber nur meine meinung)

Doctor who

Limitless

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

The musketeers

Arrow

Daredevil

Shadowhunters

Also dies ist jetzt meine objektive Meinung ich weiß nicht ob du diese Serien auf mögen würdest
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

...zur Antwort

Vielleicht war es die Serie limitless bzw der dazugehörige vorfilm ohne Limit da geht es um welche die eine Droge namens NCT nehmen und dadurch sehr verbesserte leistungen(vor allem im gehirn) haben

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort