Haustiere auf MSP?

1 Antwort

Hey also bei mir ist das am Handy so, dass wenn ich ein Tier anklicke, kommt bin hier aus so eine Art runde sprechblase in welcher ein Herz ist. Wenn ich dieses Herz dann anklicke bekomme ich dann auch trotzdem das Geld, ich brauche dann halt nur das doppelte an Zeit, da man auch doppelt so viele Klicks machen muss.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Moviestarplanet. Haustiere streicheln:Funktioniert nicht!

Hallo. Also mein Problem lautet: Ich brauche unbedingt mehr Starcoins auf MSP und habe gehört, dass man wenn man Haustiere streichelt etwas Geld bekommt. Dann bin ich auf Highscores und dann auf Haustiere gegangen. Aber wie kann man die dann streicheln ? Hoffe auf schnelle Antwort. Lg Nina.

...zur Frage

Tiere zum Klein- bzw Haustiere zum Schmusen?

Welche Tierart lässt sich gut in einem Haus halten (außer Hund und Katze) und schmust gerne mit den Menschen (also lässt sich streicheln)? Wir hatten Hamster, Mäuse, Degus, Streifenhörnchen aber so richte Tiere die sich mal ein bisschen streicheln lassen (und am besten freiwillig streichen lassen) sind es halt leider nicht. Also mit welchem Haustier lässt sich ein bisschen Schmusen? Danke schön!

...zur Frage

DRINGEND HILFE WEGEN MSP VIP!?

Hallo... ich hab heute für mein iphone 6 eine applegutschrift-karte für 25€ gekauft. Jetzt habe ich 26€ auf mein icloud und ich möchte mir auf msp 1 monat star vip machen aber es kommt immer eine fehlmeldung (bild). Könnt ihr bitte mir helfen. Ich möchte schnell wie möglich vip werden
Danke

...zur Frage

Gibt es Tiere, die man nicht als Haustiere halten darf?

Könnte ich z.B. wenn ich genug Geld un Platz hätte eine Gorilla oder eine Anakonda in meinem Anwesen halten?

...zur Frage

Hab das Gefühl, jeden besiegen zu müssen?

Besiegen in dem Sinne von besser sein. Ich muss mehr Geld verdienen als andere das hab ich mir in den Kopf gesetzt. Ich muss immer top Leistungen aufbringen in der Schule sonst bin ich unzufrieden und stelle mich selbst stark unter Druck. Ich sehe jeden als direkten Konkurrenten und bin nie zufrieden mit mir. Habe ständig das Gefühl, ich sollte ein großer Unternehmer werden, der sich alles leisten kann.

Sollte ich mich runterfahren und ist Geld und Erfolg nicht das wichtigste im Leben? Oder sollte ich diesen Ehrgeiz weiter beibehalten und dafür kämpfen.

...zur Frage

Kennt jemand in MSP jemand der viele Tiere hat?

Wenn man die tiere anklickt oder so bekommt man ja coins .. und das wolte ich eben machen .

Danke im voraus .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?