Bei Wish bestellen (gut oder schlecht)?

4 Antworten

Von Technik würde ich dir abraten, das ist Plastik-Schrott vom feinsten.

Aber wenn es um Deko-Zeug geht, etwas was du dir aufs Regal stellen willst, dann kannst du das ruhig machen, die Lieferzeit ist aber extrem lang.

Für Nintendo, Harry Potter usw. Fans, ist es aber auch sehr interessant, hier gibt es Fan-Artikel meist sehr viel günstiger, zum Beispiel, hat Nintendo mal eine kleine Lampe im "Nintendo-Club" gegen Punkte eingetauscht, dieser ist aber geschlossen, bei Wish bekommst du die Lampe, für kleines Geld, klar ist sie eine Fälschung, aber selbst das Nintendo-Sigel ist so gut nachgemacht das man es nicht bemerkt

Scheiße

Die Versandtkosten belaufen sich teilweise auf 30 € oder höher!!!

Auf keinen Fall diese App nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unterstützen,.

NICHT

UNTERSTÜTZEN!!!!!!!!

Es ist traurig, dass Wish überhaupt so weit gekommen ist. Ein Saftladen.

LordSartorius  04.01.2020, 05:46

Soweit ich ich verkaufen die keine Getränke. Vielleicht nehmen die ja irgendwann ja welche ins Sortiment

Redekunst  04.01.2020, 05:52

So schlimm sind die nun auch wieder nicht

CumInsideMe  04.01.2020, 06:02
@Redekunst

Doch. Die verkörpern so ziemlich alles an Ekelhaftigkeit, die ein onlineshop vorbringen kann. Fürchterlich

Redekunst  04.01.2020, 06:34
@CumInsideMe

Und Amazon ist besser? Oder irgendein andere Konzern? Die haben alle Dreck am stecken

jack725  24.05.2020, 15:33

Würde ich jetzt auch nicht trauen.

Ist die Beste Qualität, die ich jemals hatte.

EmilyR2010  04.01.2020, 05:36

Also hoodis sind gut Wecker auch es ist in der Mitte weil Küchen Geräte u.s.w nur kleidung ist gut

LordSartorius  04.01.2020, 05:37

Kann ich nur bestätigen. Seit ich Produkte von Wish verwende läuft mein Leben viel besser. Kann länger schlafen etc. Eine klare 10 von Mehmet an dieser Stelle