Teil der Bestellung zurückschicken?

2 Antworten

BESONDERHEITEN BEIM VERSAND MIT TÜTEN ODER FOLIEN- UND VERSANDTASCHEN

  • Die umlaufende Kantenhöhe muss auch hier (analog zum Paket) mindestens 1 cm betragen
  • Achten Sie auf eine rechteckige Grundform mit den Mindestmaßen 15 × 11 × 1 cm
  • Verkleben Sie die Verschlusslasche eng anliegend und umgeklappt
  • Vermeiden Sie Überstände bei kleineren Waren
  • Empfehlung: Tüten oder Folientaschen für Textilien sollten z. B. mit Wellpappe-Zuschnitt verstärkt werden
  • Verwenden Sie Verpackungen ohne Tragegriffe oder Schlaufen, anderenfalls ist keine maschinelle Verarbeitung möglich

Es passt rein also weg damit