Darf man den behalten?

2 Antworten

Du must gar nichts zurückschicken, das war deren Fehler. Aber Du darfst es natürlich auch nicht so behalten. Also melde Dich bei denen und hör, was sie sagen. Theoretisch musst Du es nur zur Abholung bereitstellen.

fragmich851  27.01.2024, 20:42

richtig-in der regel wird das zurücksenden teuer-und kulanterweise, da der Fehler bei zalando liegt, werden sie den pullover wohl abschreiben und der FS "schenken"-möglich wäre auch kostenlose Rücksendung-nur einfach ohne rückmeldung behalten, das geht nicht

fragmich851  27.01.2024, 20:45

ich selbst mal mal strickgarn bestellt und stoff bekommen zu nähen-hab das reklamiert Rechnung, bezhalt-das garn gekriegt-den stoff durfte ich behalten als "entschädigung" für die umstände, die ich hatte

Wenn Du "moralisch flexibel" bist, dann behältst Du die Überlieferung, und wartest darauf, ob eine Rechnung von Zalando kommt.

Wenn Du dich auch die nächsten Wochen noch im Spiegel anschauen willst, dann melde Dich bei Zalando, und beschreibe den Vorgang, und warte ab, was die sagen.