3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will Dir das Produkt ja nicht "mit Gewalt" schlecht reden, aber eine Video-Camera bei der nichts über die Qualität der Optik steht - das gibt mir zu denken. Überhaupt die ganze Warenbeschreibung. Für mich sieht es aus, alsob das Ding sein Geld bei weitem nicht wert ist. Meine Meinung...

Danke , bin jetzt auch der meinung. :-)

0

du zahlst nichts

bis 22 zahlst du so und so nichts

von 22 bis 150 zahlst du 19% bzw 7% aber wenn das unter 5€ ausmachst zahlst du trotzdem nichts

Danke :-)) Auf so eine antwort habe ich gewartet

0