Laptop oder handy von wish?

5 Antworten

Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott Schrott

Kauf nix von wish!!! Wenn dann schon bei Amazon oder seriöseren Seiten bzw. Apps!!

Elektrogeräte würde ich bei Wish nicht bestellen.
Bedenke auch, dass Bestellungen ab 22€ verzollt werden.

Von wish würde ich mir keine teuren sachen kaufen. außer es wurde verifiziert von wish. man weiß ja nie was für eine Qualität die Sachen haben da sie ja fast alle von China kommen. Ich rate strengstens davon ab.

olgmar
Fragesteller

ok,aber viele Elektronik geräte die in Deutschland verkauft werden kommen doch ebenfalls aus china, aber tanke für den tipp mit dem verifizierten sachen

Ich kann dir davon nur abraten, ich hatte mir dort schon oft was bestellt und nur ein Bruchteil davon kam in einem guten Zustand an, alles Elektronische landete bei mir jedesmal sofort im Müll.