Waffen bestellen wish?

Pistole - (Freizeit, Wissen, Online-Shopping)

5 Antworten

Die Ruger LCP ist eine kompakte Taschenpistole im Kaliber .380 ACP.

Als Schreckschußvariante gibts die anscheinend nicht.

Servus,

die Pistole ist "echt" nur wird in dem Shop nur der Holster dafür verkauft. Für eine "scharfe" Schusswaffe braucht man auch beim Kauf im Internet eine Erwerbsberechtigung (idr.WBK). Von daher nichts außergewöhnliches.

MfG

Das ist anscheinend eine scharfe Waffe .
Aber das was da angeboten wird ist nur ein HOLSTER !!
Sorry , aber wer liest ist klar im Vorteil !

SoftairNoob22  19.12.2017, 15:13

Das Holster ist für Linkshänder oder du trägst es „in der Hose (zwischen Unterhose und Hose )”

Das ist ein holster.
Die waffe die darauf zu sehen ist scheint eine scharfe zu sein