Wish wirbt mit 1000 Produkten für 0 Euro ich find aber nur Produkte die etwas kosten , gibt es bei Wish wirklich kostenlose Produkte?

8 Antworten

gibt es schon, dann steht dort nur Lieferung bezahlen. Aber im allgemeinen sag ich mal Finger weg, das meiste ist billig produziert und sieht nur auf dem Bild schön aus.

Bei vielen elektronischen Dingen z.Bsp. Handy, PC-Artikel ist unbedingt drauf zu achten ob sie auch hier funktionieren.

Es gibt definitiv produkte wo ihr bloß versand zahlen müsst der versand ist dann meist 2€-10€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab da bis jetz 1 headset aus Test gekauft und ca. nach 10-12 Tagen war es da. Bis jetz bin ich damit zufrieden :)

Ja, die gibt es, allerdings musst du für die Versandkosten aufkommen.

Wish ist Betrug du wirst da nicht glücklich.

trend4
Fragesteller

Was hast du dort bestellt, erlebt und warum bist du dieser Meinung ?

skailar  15.09.2018, 15:37
@trend4

Naja ein Handy was in echt etwa 250~300€ kostet bei Wish "Original" für etwa 35€ gibt halte ich für sehr unwahrscheinlich! Will gar nicht wissen wie die einen damit abziehen

trend4
Fragesteller
@skailar

Habe mir mal die Handys angeschaut, du hast das anscheinend nicht gemacht. Die Handys sind teilweise technisch veraltet und haben noch Android 4.0 oder 5.0, keine Markenware daher kein Wunder das die jetzt so preiswert sind und der dort angegebene Preis ist der denn es mal vor Jahren warscheinlich gekostet hat als Android 4.0 oder 5.0 noch aktuell war. Daher ist der Preis vollkommen in ordnung denn mehr sollte man bei dem veralteten Android System auch nicht dafür ausgeben.

skailar  24.09.2018, 15:46
@trend4

https://www.youtube.com/watch?v=XAHeuKtbuEE schau es dir an und frag dich dann warum man so dumm ist und was bei Whish bestellt! Wie im Video gesagt gibt es auch oft Ware die äußerlich zwar vollkommen in Takt scheint aber im inneren der reinste Schrott ist → (Siehe Grafikkarten). Da meist aber angegeben wird das Produkt sei "Original" bzw. Baugleich ist das für mich ein eindeutiger Betrug!

trend4
Fragesteller
@skailar

Man ist ja auch nicht so dumm und bestellt Grafikkarten im Ausland und wenn man denkt man bekommt diese für 1 Euro, dann leuft bei einem persönlich eh etwas ganz schön schief im oberstübchen.

Ich kenne mitlerweile viele die bestellen regelmässig dort und sind mit den Produkten von dort sehr zufrieden. Und ich selbst habe in der letzten Zeit auch mich dort mindestens 30 Stunden aufgehalten wenn nicht mehr und auch keinen einzigen Artikel gesehen der mit irgend einem baugleich währe oder bei dem das angegeben währe und ich habe mir sicher mehr als eine Million Artikel dort angesehen.

Find es also ganz schön dreist von dir so etwas behaupten zu wollen ohne selbst mal dort jemahls etwas bestellt zu haben. Und das sowas Rufmord ist und auch eine Straftat ich denke das ist dir klar und darüber brauchen wir nicht reden.

skailar  02.10.2018, 21:37
@trend4

Da ich nie gesagt habe das ich dort noch nie bestellt hätte weis ich leider nicht woher du diese annahme hast! Desweiteren ist es weder "Rufmord" noch "üble Nachrede" da ich weder Wish beleidigt habe. Ich habe hier nur meine Persönliche Meinung geschrieben ohne diese jemandem anderen aufzudrängen!