Wish Uhren für 1€ gut?

4 Antworten

Eine Uhr für einen Euro ist niemals gut. Die könnte höchstens gut aussehen. Aber das Material, Qualität wie auch das Uhrwerk wird totaler Rotz sein, der keinen Monat überlebt.

WillFreeLoot
Fragesteller

naja insgesamt 10€ kann man ja Mal testen 😋

Bestellt nicht bei wish, da kommt meistens nur Müll an. Die beste und billigste Bestellplattform ist aliexpress, da bekommst du nämlich tatsächlich das Produkt was du bestellt hast :)

WillFreeLoot
Fragesteller

ja aber nun ist schon zu spät 🙂 ich wollte es Mal austesten und Uhren für 1€ kaufen

Zumeist ist das Chinamüll, der kaum das Porto wert ist, un es findet sich auch viel Betrug.

Z.B.: gefälschte SD-Karten, die statt 512GB nur 8GB haben, Speichersticks mit Angaben wie 1TB und 2TB, die noch garnicht lieferbar sind, usw.

Und dann versuche mal wieder dein Geld zu bekommen, wenn der Verkäufer in China sitzt.

Wieso kauft man überhaupt in China?

Lycaa  09.11.2018, 20:09

Geiz ist geil -.-....

Lycaa  09.11.2018, 20:16
@OpaAlfons

Ich dachte ja mal eine Weile, dass jeder, dessen IQ über Raumtemperatur liegt, das Konzept von Wish durchschaut. Aber naja, man lernt nie aus.

Das sagt Dir schon der Preis der Uhren das die keine gute Qualität haben können. Billige Materialien und Billiglöhne bei der Herstellung.