Weiß jemand was diese Uhr wert ist?

2 Antworten

Wie du sicher weißt, ist das eine Uhr zur Jahrtausendwende, Millenium. Mit dem neuen Euro drauf.

Vielleicht gibt es Sammler, die das interessiert.

Ich vermute eine Batterieuhr, die sind nicht so viel wert

Stell sie bei Ebay ein, wenn Du kannst.

Tut mir leid, aber das sieht mir nach Werbegeschenk-Qualität aus. Sowas was du bekommst, wenn du nen Newsletter für 1,99€ im Monat abonnierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Blindipop  22.06.2022, 21:01

LIEBER MEMER!

Ist dein verächtlicher Ton bei allem, was nicht Rolex ist, wirklich nötig??

NewMemer69  22.06.2022, 21:03
@Blindipop

Ich persönlich bin kein Rolex Fanboy, aber willst du mir jetzt hier wirklich widersprechen? Mehr als 10€ wird man dafür nicht bekommen.