Wieviel Wert? Ist die Uhr vergoldet?

#edles muster  - (Fragen, Verkauf, Uhr)

4 Antworten

Das sind Kaminuhren oder Tischuhren mit Quarzwerk (wie in einem Wecker) und Drehpendel (was von einer Batterie angetrieben wird). Diese Dinger kann man nicht unbedingt für echtes Geld verkaufen. Da ist auch nichts vergoldet, nur goldfarben beschichtet. Ich denke, du wirst nicht mal den Eröffnungseuro bei Ebay bekommen.

Wenn Du nirgendwo ein Stempfel findest, ist die Uhr auch nicht vergoldet - sieht eher aus wie Messing.

Entscheidend für den Wert ist ausserdem das Alter der Uhr und vor allem der Hersteller

Oh wow ist die kitschig, sieht aus wie aus einem Türken laden.

Um Gewissheit zu haben solltest du zu einem Experten gehen, erkenne persönlich keinen Wert und bezweifel sogar dass sie vergoldet ist

sry ihrgendwie bin ich auf den pfeil gegen unten gekommen und bring ihn nicht mehr weg😂 welcher experte wäre das bin einbisschen überfragt zu was für einem ich gehen müsste😂😩

0

Macht nichts  :)
Experte ist jetzt ein wenig hoch gegriffen, meine ein Juwelier oder uhrenmacher mit Verkauf. Die können sehen wie hoch der Goldanteil ist und auch sagen ob es sich tatsächlich um ein Handwerk handelt oder nur Massenproduktion

0

gold uhr? wenn ja was hat diese für einen wert?

hallo, habe hier noch eine uhr gefunden ,hinten steht drauf geneves 18 k vergoldet

ist das jetzt echtes gold und wenn ja was hat die dann noch für einen wert?

...zur Frage

Fragen zu dieser Uhr? Wert?

Hallo. Mein Großvater hat mir diese Uhr geschenkt. Mich würde einfach mal interessieren, ob jemand was zu der Marke/Uhr weiß. Auch wenn ich sie nicht verkaufen möchte würde mich ebenfalls interessieren, wie viel die Uhr in etwa wert ist. Bild folgt...

...zur Frage

Wie hoch ist der Wert eines generalüberholten Fahrrads?

Ich habe 2015 ein teures Fahrrad, aus dem Ausland liefern lassen, und es seitdem in meiner alten Wohnung stehen. Der damalige Einkaufswert lag bei 1500€ und ist seitdem ungenutzt, ohne Tageslicht, gelagert.

Da es diese Modellreihe nur zwei Jahre lang gab, hatte ich zugegriffen, mit der Absicht später es mit auf Urlaubsreisen zu nehmen. Jetzt ist es allerdings anders gekommen und ich würde gern dieses Fahrrad wieder verkaufen. Jetzt habe ich schon gelesen, dass es eine Verkaufsregel für Gebrauchträder gibt, bei dem der Wert nach zwei Jahren ca an 50% verliert. Wie kann ich den Wert des Fahrrads wieder steigern?

Es ist ja grundsätzlich noch im fehlerfreien Zustand, aber ich wäre auch gewillt es nochmal gründlich bei einer Fahrradwerkstatt auf Fehler und Mängel überprüfen zu lassen. Wieviel wäre das Fahrrad denn wieder wert, wenn ich zur Generalüberholung nochmal Geld in die Hand nehme?

Liebe Grüße

Bastian

...zur Frage

Was ist die Glashütte Kaliber 10-30 01 Wert?

Ich habe gestern von einem älteren seriöse Mann eine ungetragene Glashütte Kaliber 10-30 01(vergoldet),für 890 Euro angeboten bekommen. Was ist diese Uhr wert und wieviel kann man für diese Uhr bezahlen?

...zur Frage

Wie heisst diese Uhr? , Und wieviel ist sie wert?

Hallo, ich habe meine alte swatch uhr im schrank gefunden ich habe sie so 1991 - 2000 gekauft, mich würde mal interessieren wie sie heisst und wieviel sie wert ist, denn alte uhren sind ja manchmal recht viel wert..

...zur Frage

Wert einer Uhr (citizen wr100)?

Jemand wollte mir diese Uhr abkaufen, es ist ein Citizen Chronograph, welchen ich von meinem Vater bekam. Er hat 79 euro geboten. Soll ich verkaufen oder ist diese Uhr mehr wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?