Kann man eine vergoldete Uhr verkaufen? 24 Karat

2 Antworten

Frage wie das Gold aufgebracht wurde. Als Geldanlage hat die Beschichtung zuwenig Material :o) Gut aufgewalzt kann es bei guter Pflege Jahrzehnte halten.

verkaufen kan man alles, aber bei einer mit 24 Karat vergoldeten Uhr ist so wenig Gold drauf, dass dadurch kaum eine Wertsteigerung eintritt.Da müsste schon das Gehäuse aus richtigem Gold sein. Mit einem Gramm Blattgold kannst Du sehr viele Uhren vergolden.

meli101
Fragesteller

danke danke...naja wird dann nichts hehe

meli101
Fragesteller

danke danke...naja wird dann nichts hehe