Wert der Seiko-Uhr?

3 Antworten

Eigentlich egal um welches Seiko Uhren Modell es sich jetzt handelt.

Deine Uhr ist in keinem guten Zustand und deshalb soviel Wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.

Wenn sie Funktioniert, wären 80-100€ in Ordnung. Ich weiß ja jetzt auch nicht wie der komplette Zustand ist.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

In dem Zustand etwas unter 150€

https://www.ebay.at/itm/334873126181

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung