iPhone/MacBook bei wish kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nicht. Nie.

Wenn es falsch/defekt ankommt was dann? Zurueck ist schwer wegen dem Li-Akku. Und wenn dann nur als Gefahrengut auf deine Kosten.

Billig & gut findest du besser bei Amazon.de oder Amazon.com, eBay wird auch OK sein solange der Anbieter gewerblich ist.

"Refurbished" ist i.d.R. kein Problem.

Entweder fake, kaputt oder überteuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.

Dann zahlst du noch 19% und Zoll drauf und zudem wird das Gerät gecheckt ob es wirklich ein mac ist, dadurch kostet es dich Zeit und Geld und wenn sich heraus stellt das es kein Apple Produkt ist bist alles los.

Hipponax  19.08.2020, 00:10

Da würde ich mir weniger sorgen machen, das Zeug kommt nicht aus China, da es sich hier um echte refurbished Ware handelt von zertifizierten Unternehmen aus europäischen Raum. Viele der dortigen Händler können auch auf ebay und Amazon gefunden werden, das Problem bei der ganzen Sache ist die Abwicklung, wenn mal wirklich was kaputt oder falsch sein sollte.

Hallo Ga2h1,

Lass besser die Finger davon. Absolut unseriös meiner Meinung nach.

Viele Grüße

MrDog

Keine Sorge. Man bekommt in den seltensten Fällen das was dort angeboten wird.