Kann man ohne sorgen Apple Produkte auf Amazon bestellen?

4 Antworten

Amazon ist mittlerweile offizieller Apple Reseller. Solange Du Neuware mit Verkauf und Versand von Amazon kaufst, hast Du nichts zu befürchten.

Bording7770
Fragesteller

Danke, für die Information dies war mir tatsächlich noch nicht bewusst

Zubehörprodukte für Apple Produkte sind auf Amazon oft Fake. Natürlich nicht, wenn sie von Amazon selbst verkauft werden, aber das ist ja meistens nicht der Fall. Bei Geräten würdest du es ja sofort merken.

Das ist Quatsch, Amazon achtet sehr darauf, dass Fake Produkte nicht die Runde machen.

Für den besten Preis empfehle ich aber Idealo.de oder Geizhals.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartföhn

Halte ich für unwahrscheinlich, du kannst auch Sachen zurückgeben