Rücksendekosten bei Wish?

6 Antworten

Meine Mutter macht es immer so, dass die Wish ein paar Fotos schickt, mit Begründung, dass die Sache beschädigt, zu klein etc sei und bekommt ihr Geld zurück. Da eine Rücksendung für Wish zu teuer wäre.

nibonb51  24.04.2019, 11:20

Wenn sie es öfters macht, wird sie für zukünftige Rückerstattungen und Reklamationen gesperrt. Bei manchen war es schon nach drei Reklamationen!

Ja musst du, wird dann in den Lager nach Hamburg zurück Versand. Also lohnt es sich nur bei etwas teuren Artikel.

Wenn du Glück hast erstattet dir Wish das Geld auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Antwort werden dir die AGB's des Händlers beantworten. Ich hoffe, dass die Kosten NICHT übernommen werden, damit man endlich mal aufhört, über solche Plattformen zu bestellen. Wirtschaftlich und ökologisch ist das der grösste Schwachsinn - und sogar noch dümmer, wenn man die Ware, die ohnehin schon fast nichts kostet, dann wieder zurück schicken will (kostenlos!)