Dr Martens store rücksendekosten?

1 Antwort

Hallo BerkanPeace,

Rücksendeporto nach England musst Du selbst zahlen. Siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Waren bei mir gestern 31,98 €. Zwei Pakete.

Ich durfte nicht in einem großen Paket zurücksenden, da es zwei unterschiedliche Bestellvorgänge waren. "Bitte in original Außenverpackung zurücksenden".

Waren ja nur zehn Euro Differenz; egal, zahlt ja der Kunde. Hauptsache die Retournierung wird für das Unternehmen einfacher.

Entschuldigt die abgehackte Schreibweise aber ich bin ziemlich angep......

Gruß Zorro

Hey ! Ja genau musste auch 13€
für ein packet zahlen und war auch später noch mega angepisst ! Das war das letzte mal , dass ich auf der doc martens Seite bestellt habe. So eine Frechheit als hätte man zu viel Geld.

0

Wie heißen diese Dr. Martens Schuhe?

Hey ihr Lieben!
Ich habe diese Dr. Martens Schuhe in einem Laden in New York gefunden. Ärger mich zur Weißglut, dass ich sie nicht gekauft habe und kann sie nun nirgens finden :( Weiß jemand den Namen der Schuhe?

Liebe Grüße und danke!

...zur Frage

Dr martens um 170€ bestellt?

Hab die 1460 smooth black um 170€ bestellt, ist das sehr viel für doc martens?

...zur Frage

Rücksendekosten werden nicht erstattet, normal?

Hallo Leute, mein Mann hat bei Amazon 2 LED Leuchten bestellt. Jedoch ist nie etwas bei uns angekommen. Haben den Verkäufer kontaktiert, zwecks Sendungsnummer. Angeblich findet er diese Nummer nicht. Nach weiteren Tagen des Wartens haben wir eine Geldrückerstattung verlangt. Heute bekamen wir 32€ erstattet. Jedoch zahlte mein Mann damals 40€ davon je 4€ Versand (8€ zusammen). Ist das rechtens? Oder kann ich die 8€ auch noch einfordern! Danke schon mal für eure Antworten. Schönen Abend noch LG Linda

...zur Frage

Dr. Martens - Zalando

Hallo, wenn man sich bei Zalando Dr.Martens ansieht, erscheint oben ja quasi ein Titelbild, auf denen braune Dr.Martens zu sehen sind ( https://www.zalando.de/dr-martens/ ). Diese Dr.Martens finde ich aber weder auf Zalando, noch im Dr.Martens Shop. Wisst ihr vielleicht wo ich die Schuhe herbekommen kann? Sie sind so wunderschön... Vielen Dank

...zur Frage

Kommt Kharma wieder zur WWE zurück?

hey Leute,

Seit 2012 war Kharma bei der WWE und jetzt frage ich mich ob sie je nochmal zurück kommen wird :( Wießt ihr vielleicht was darüber?

...zur Frage

Dr.Martens Passform?

Und zwar habe ich vor mir ein paar Dr. Martens zu kaufen, nun sagen aber viele, dass die Schuhe größer waren als gedacht und manche das sie viel zu eng waren.

Hier handelt es sich um eine Variante, welche nicht aus Leder sondern Textil besteht, deswegen weiß ich auch nicht, ob sich die Schuhe noch weiten.

Hat einer Erfahrung mit diesem Schuhpaar, trägt sie vllt und weiß, wie diese Ausfallen? Danke schon einmal in Vorraus.

https://www.zalando.de/dr-martens-noname-do2-fzw-0019-99.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?