Dr. Martens Winterschuh wasserabweisent?

2 Antworten

Normale Doc's sind ausgezeichnete Winterschuhe! Sie sind auch ohne Imprägnierung wasserfest und warm, da sie aus einem guten Leder gefertigt sind, und man im Winter auch gut dicke Socken drin anziehen kann. Des Weiteren rutscht man mit der Sohle auch bei Eis und Schnee kaum aus. Wenn man sie gut pflegt und Lederfett nimmt hat man ein paar Jahre spaß an ihnen... außer man läuft die Sohle durch, wie ich es bei meinen nach drei Jahren geschafft habe ;P Es gibt auch gefütterte Docs mit Kunstfell innen und einem weicheren Leder, die auch gut für den Winter geeignet sind... Von dem Modell, was du dir ausgesucht hast kann ich dir nur ehrlich abraten. 

Ich hatte schon viele verschiedene Winterstiefel in unterschiedlichen Preisklassen, und nur mit Doc's habe ich trockene Füße und keine angefrorenen Zehen...

Naja, ich sag mal, Docs sind keine modernen Schuhe, die aus irgendwelchen High-Tech-Materialien gemacht wurden. Sie sind auch nicht gefüttert, und deshalb nicht so warm, wie echte Winterstiefel. Wenn du damit stundenlang im Schnee wandern oder Expeditionen zum Nordpol unternehmen willst, sind es sicher die falschen Stiefel, aber für den normalen Wintereinsatz sind die schon okay. Imprägnierung und so ist natürlich Pflicht, aber das ist ja eigentlich eh klar.

-Wie findet ihr dr martens-?

Ich habe dunkelblaue dr martens. Wie findet ihr dr martens und würdet ihr welch auf der straße tragen. Was trägt man zu dr martens???

...zur Frage

Schuhe umtauschen möglich? #+++?

Hallo beisammen, also ich habe mir vor einigen Tagen Schuhe übers Internet bestellt. Ich habe Schuhgröße 41 und habe die Schuhe daher auch in dieser Größe gekauft. Vor 2 Tagen kamen sie dann auch schon. Am ersten Tag war ich ziemlich zufrieden, am nächste aber merkte ich, dass die Schuhe hinten an der Ferse drücken und ich wunde Stellen bekam. Meine Frage ist, kann man Schuhe übers Internet überhaupt zurückgeben? Und ist das in meinem Fall möglich, ich habe die Schuhe ja mit bestem Wissen gekauft und einfach meine Schuhgröße angegeben.
Alternativ wäre ich auch mit einer Streckung der Schuhe beim Schuster zufrieden, wollte nur mal fragen. Das Ding ist nur, mir wurde gesagt, dass man sich Lederschuhe generell immer etwas kleiner kauft als normale Schuhe, weil man sich einläuft. Gegen diese Ratschlag habe ich mir die Schuhe in meiner Größe gekauft... Übrigens es sind Dr martens und sie sind aus Leder (keine Ahnung ob das irgendjemanden auf Ideen bringt)

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Beats by dr. Dre Regen/wasser/schnee dicht

ich würde gerne mal wissen ob die oben gennanten kopfhörer auch regen standhalten bzw schnee also ob man sie draußen ohne sorgen benutzen kann ohne das sie kaputt gehen oder an qualität verlieren auch wenn es regnet oder schneeit

...zur Frage

Langlebiges Kettenhalsband für den Hund?

Haben für unseren Hund immer ein mehrgliedriges Kettenhalsband(also die breiten, mit Zugstopp) einfach aus dem Grund weil sie im Gegensatz zu allen anderen robust und einfach zu reinigen ist bei Schnee, Regen, Dreck usw. Nur müssen wir alle 3 Monate ein neues kaufen, da diese immer Rosa werden und nicht mehr schön sind. (sind zwar nur ein Paar Euro, aber wenn man ständig neue kauft trotzdem nervig) Haben schon in der Tierhandlung nach gefragt ob es bessere gibt und haben jetzt eines bekommen von Hunter das aber trotzdem nur 2€ teurer ist und genau gleich aussieht. Vermute das dieses auch nicht lange schön sein wird. Kennt ihr solche die aus einem besseren Material sind? Kann auch gerne etwas mahr kosten.

...zur Frage

Ich wurde vorgeladen oder ist das spam?

Moin hab heute folgende Mail erhalten, die übrigens extrem gut auf mich abgestimmt ist und mich stutzig macht... Ist das fake oder real?

Sehr geehrter Herr ### ###,

wir bedauern es, dass Sie unserer schriftlichen Vorladung auf postalischem Weg, angegeben unter dem 3.2 Absatz des Kontaktimpressumshttps://#######.##/######, nicht gefolgt sind. Die von Ihnen betriebene Website https://#######.##/ beinhaltet urheberrechtsgeschütztes Material unseres Mandanten ## ##, welcher nun entschieden hat gegen diesen rechtlichen Verstoß vorzugehen.

Anbei erhalten Sie die Vorladungsschrift als Duplikat, welches bei Ihrem zuständigen Landesgerichts vorzuzeigen ist.

Sollten Sie auch dieser Aufforderung nicht nachkommen, wird eine Anklage im Sinne von § 106 und § 107 Ab.2 folgen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ### ###

leitender Präsident Bundesrechtsanwaltskammer

https://www.brak.de/w.brak.de/

Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK)

Littenstraße 9

10179 Berlin

Tel.: 030/ 284939-0

Telefax: 030/ 284939-11

...zur Frage

Welche Dr Martens-Stiefel sind die "klassischen"?

Um im Winter ein wenig dem Schnee zu trotzen, wollte ich mir nun nach ungefähr 10 Jahren nochmal ein Paar DrMartens Stiefel kaufen.

Doch welche sind die ganz normalen? 6 Loch? Oder mit 8 Löchern? Oder gar 10?? Haben die eine gelbe Naht unten an der Sohle??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?