Rücksendung bei wish?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet nichts da du es mit einem retourenschein machst

Das ist leider falsch. 

0

Hallo zusammen,

ich habe letztens mehrere Sachen bei wish bestellt u.a. eine Jacke und einen Mantel sowie Vorhänge!

Die Vorhänge sind mit blauen Flecken übersehen und dabei sollten sie weiß sein! Die Ärmel beider Jacken sind zu kurz und dabei habe ich diese schon in L bestellt!

Eine Reklamationen habe ich schon bei wish beantragt aber jetzt ist mein Konto gesperrt...

einen retourenzettel bekam ich auch nicht...

kann mir jmd. Helfen?

In der atat bekommt man zwar einen Retourenschein über wish, muss aber den Rückversand bezahlen.