Rücksendung bei wish?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet nichts da du es mit einem retourenschein machst

Toto43  11.02.2016, 20:19

Das ist leider falsch.

Hallo, wo wird denn die Ware zurückgesendet, und wo erhalte ich einen Retourenschein, ich bekomme nirgendwo Auskunft, und bin mittlerweile mit meinen Nerven am Ende, da ich auf 2 Artikeln sitze und ich nicht weis wo ich die hinschicken soll.

Hallo zusammen,

ich habe letztens mehrere Sachen bei wish bestellt u.a. eine Jacke und einen Mantel sowie Vorhänge!

Die Vorhänge sind mit blauen Flecken übersehen und dabei sollten sie weiß sein! Die Ärmel beider Jacken sind zu kurz und dabei habe ich diese schon in L bestellt!

Eine Reklamationen habe ich schon bei wish beantragt aber jetzt ist mein Konto gesperrt...

einen retourenzettel bekam ich auch nicht...

kann mir jmd. Helfen?

Der Retourenschein, wird von der Post nicht akzeptiert. Ist leider nicht möglich, die Ware kostenlos zurück zu schicken.

In der atat bekommt man zwar einen Retourenschein über wish, muss aber den Rückversand bezahlen.

KathyKaos  27.05.2016, 12:58

Wie bekommt man denn diesen Rücksendeschein!?