Hallo kann mir jemand die Adresse geben für Rücksendungen von Wish, bestellen ist so einfach doch zurück schicken ist ein Problem?

2 Antworten

Viele nehmen die Bestellung nicht wieder weil der Wert zu klein ist und wenn doch musst du die Versandkosten übernehmen. Wie viel hat das produkt gekostet

Woher weiß ich was ich mit dem Artikel mache, Rechnung wurde bei Klarna schon geändert. Ware habe ich noch.

0

Die Jacke hat mit Versand 19 € gekostet ohne 11€

Habe von wish was bekommen möchte es wieder zurück schicken per Post .das möglich?. ?

Wish zurück schicken. Mit der Post. Was wird mit dass kosten

...zur Frage

Rücksendungen Wish.de?

Hat schon mal wer ein Gerät zurück schicken müssen und wieviel hat das ca gekostet ? Bei Kleidung verzichtet wish auf die retoursendung weil diese mehr kostet als der Warenwert doch sicher nicht bei Geräten !? Das was ich mir kaufen würd kostet 350, mit der Post zurück senden falls es nicht passt 100€

das wäre mir zu viel

...zur Frage

Wish Erfahrungen Zoll DE

Möchte mir was bei WISH bestellen aber bin mir nicht ganz sicher. Z.b ein SelfieStick kostet 4€ dort und 1€ geschätzte Versandkosten. WAR es das nun? Oder kommen noch kosten vom ZOll oder anderes dazu? Falls Zoll Kosten anfallen wieviel wäre das? Bis wieviel kann ich dort bestellen ohne Zoll kosten/Steuer oder sonst was zubezahlen?

...zur Frage

Wish&Cute Ruecksendeadresse?

Hallo Leute, Ich hab vor ein paar Wochen eine Jacke bei Wish bestellt. Diese kam aber nach 2 Wochen nochmal und die von Klarna (Zahlungsmethode) haben mir gesagt ich soll das zurueck schicken. Ich finde aber nirgends eine Adresse. Jetzt wollen die mir sogar noch Mahngebuehren aufhalsen trotz nachfrage... Kennt einer von euch die Adresse?

...zur Frage

Wish - Versand nach Deutschland?

Hallo,
ich wollte mir ein paar Sachen auf der App Wish bestellen, da ich in Deutschland lebe habe ich eine 5 Stellage Postleitzahl, allerdings verlangt die App eine 5 Stellage Postleitzahl. Ich hab auf der App aber schon Leute entdeckt die nach Deutschland schicken ließen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?