Wie kann man die SMS Benachrichtigung bei der wish app abstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der App Wish auf Telefoneinstellungen gehen und dort hacken setzten.

Wenn du nicht weist wie : Kundenservice - Häufig gestellte fragen - Dein Konto verwalten - wie ändere ich meine telefonnummer ? - da kann man dann Telefoneinstellungen anklicken.

Hallole, ist zwar schon länger her, aber es gibt bestimmt noch mehr, die diese Frage haben. Ich habe mich über den Browser angemeldet. Oben auf dein Profil, Einstellungen. Unten steht dann "SMS-Benachrichtigungen". Da kann man es abbstellen

Also entweder du gehst in deinem Handy auf den Punkt Nachrichten/Nachrichten erlauben und nimmst das Häkchen bei Wish weg. Oder du schaust bei Wish selber in den Einstellungen unter Benachrichtigungen zulassen.

Wigglerer
Fragesteller

Funktioniert beides nicht