Wish Account gesperrt bitte um Hilfe?

2 Antworten

Auch, wenn Dir das bei dieser konkrete Situation nicht weiterhilft:

Mein Tipp für die Zukunft lautet: NIE andere Konten mit dem Google-, Facebook- oder sonstigem Account verknüpfen um sich dort ebenfalls damit anzumelden.

  • Wurde Dein Facebook gehackt, dann kommt der Hacker auf allen möglichen Seiten mit Deinem Konto herein und kann Unfug anstellen.
  • Wirst Du bei Facebook aus irgend einem Grund gesperrt, dann bist Du auch aus all' den anderen Konten ausgesperrt.
  • Zukünftige Abhängigkeit von der Verfügbarkeit eines bestimmten Dienstes. Wenn Facebook mal "down" ist, dann kommst Du in dem Moment nicht mehr in die ganzen anderen Seiten mit Deinen gewohnten Benutzerkonten hinein.
  • Facebook bekommt sämtliche Deiner Besuche dieser Fremdseiten mit, wozu? Was geht es Facebook an, welche anderen Seiten Du benutzt / besuchst? Datenschutz?
  • ...

Konkret zu Deinem Fall: Kläre, warum Dein Konto bei Facebook gesperrt ist (zu viele falsche Versuche bei Passworteingabe? Sonstiges?) und lasse das Konto wieder freischalten. Dann kannst Du auch wieder auf die Drittseiten zugreifen, auf denen Du Dich ebenfalls mit Facebook einloggst.

Melde das Mal beim Support von Wish

Luki12343
Fragesteller

Gibt es da eine Mail oder wie erreiche ich die?