Wie kann man Bezahlen bei Wish?

2 Antworten

Wish akzeptiert Zahlungen von Klarna, Google Wallet, PayPal und verschiedene Kreditkarten wie Visa, MasterCard oder American Express. Die verfügbaren Zahlungsmethoden können sich jedoch ändern kann, je nachdem in welchem Land du dich befindest, und welche Plattform du verwendest. Wenn die Zahlung nicht funktioniert, kannst du dich an den Kundendienst wenden.

SasslySassly
Fragesteller

Dankeschön (DE)

Hallo!
Du bezahlst mit Kreditkarte oder sofort Überweisung.

Nach der Überweisung bekommst du eine Mail von klarna, dass die Ware bezahlt wurde.

Bei Rückerstattungen wird dasgeldcauf dein Bankkonto gutgeschrieben.