Butterfly bei wish bestellen?

6 Antworten

Verbot des Führens von Anscheinswaffen und bestimmten tragbaren Gegenständen (WaffG § 42a)

Waffengesetz (WaffG § 51)

Strafvorschriften (WaffG § 52)

Bußgeldvorschriften (WaffG § 53)

In Deutschland ist das verboten, manche Sachen kann man sich zwar bestellen, die verboten sind, aber die darf man zuhause haben, weswegen das in Ordnung ist. Bei nem Butterfly bin ich mir nicht sicher ob man überhaupt eins besitzen darf.

Vor allem bei Wish? Da bekommst du keine scharfen Klingen, sondern nen toten Schmetterling, der auf 2 Strohhalme geklebt wurde.

Petra106  06.12.2021, 19:37

Und wenn du es zurück schicken willst, hast du ein riesen Theater am hals

Seitdem die Freigrenze für Drittländereinfuhr nicht mehr existiert wird praktisch jedes Paket auseinander genommen welches nicht vorher vom Absender verzollt wurde. Also Risiko ist hoch das es rausgefischt wird.

dieses Produkt ist in Deutschland illegal es wird denke ich beim zoll abgefangen

Zoll kontrolliert doch Päcken, die vom Ausland kommen? Könnte Probleme geben!