Bezahlen bei Wish mit PayPal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
soweit ich weiß wird kein Paypal angeboten wieso das nun so ist da gibt es viele vermutungen...
u.a. eventuell wegen dem Käuferschutz von paypal da Wish teilweise ja wirklich schlechte ware, falsche artikel oder garnichts verschickt...
natürlich kann man auch glück haben aber generell solte man Elektro Artikel und alles was mit elektronik zu tuhn hat nicht kaufen u.a. weil den artikeln ofmals die Zertifikate fehlen, minderwertige Qualität ist und es dadurch zu verletzungen kommen kann und wen was passiert hat derjenige pech gehabt da der Verkäufer in Cina sitzt also immer schön auffpassen was man da bestellt...

Soweit ich weiß nutzt Wish den Zahlungspartner Klarna. Klarna ist durch Umgang mit Käufern im Zusammenhang mit Inkasso schon öfters übel aufgefallen, Inkasso-Anwälte fordern mehrfach die selbe Forderung und und und. Das, und der Fakt, dass bei Wish oft echter Müll verkauft wird, hält mich davon ab, dort zu kaufen.

JulyFrie
Fragesteller

aber meine frage war, wie ich dort mit paypal bezahle

nickboy  13.04.2019, 11:01
@JulyFrie

wen Wish keine zahlung mit Paypal anbietet hast du auch keine möglichkeit direkt mit paypal zu zahlen.

PayPal wird wahrscheinlich nicht angeboten wegen dem Käuferschutz von PayPal. Wish ist Abzocke und ich rate dir dort nichts zu bestellen. Da ist AliExpress deutlich besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologin

Ein Geschäft kann sich selbst aussuchen wie dort gezahlt wird.

Wenn Wish nicht mit Paypal zusammenarbeiten möchte dann ist das eben so.

Kein Geschäft ist verplichtet Paypal zu nutzen.

JulyFrie
Fragesteller

Aber dort steht doch paypal als Zahlungsart

Niesenderpanda  13.04.2019, 11:07
@JulyFrie

Das kann auch für bestimmte Länder eingeschränkt sein.

Dann mußt eben den Support von Wish anschreiben und fragen warum das für dich nicht geht. Sollte auch in den AGBs stehen.

Ich kaufe bei Wish NUR und ausschließlich auf Rechnung! Teilweise warte ich X Wochen auf eine Sendung, da zahle ich doch nicht vor der Lieferung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung