Würde gerne was bei joom oder with bestellen aber besitze kein online Banking?

3 Antworten

Die Ware von denen ist nahezu immer Müll und eine enorme Belastung für die Umwelt!

Kann nur abraten bei denen zu bearellen.....

Falls du unbedingt willst mach es per Überweisung so hab ich es immer gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbinnormal494
Fragesteller

wollte ich auch machen aber Klarna möchte online Banking Daten

Online-Geschäfte sind ab 18J !

Und wozu sollte man sich Schrott aus China bestellen, der auch noch um die halbe Welt transportiert werden muss.
Denk doch mal an die Umwelt und ans Klima!

Ichbinnormal494
Fragesteller

ja möchte mir nen Apple Adapter kaufen sehe nicht ein für 15 Euro ein kleines Stück Kabel zu kaufen

Rubezahl2000  29.11.2019, 16:10
@Ichbinnormal494

Was du "möchtest" ist völlig egal!
Glaubst du, dass Regeln, AGB und Gesetze zum Spaß sind?

"MÖCHTEST" du als Nächstes vielleicht Auto fahren, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

Gar nicht. Da du minderjährig bist.